#1

Hilfe bei der Auspuffwahl ZX10R 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.05.2015 13:34
von ElemenTeX • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo zusammen,

ich weiß das ihr diese Frage bestimmt schon 1000 mal gestellt bekommen habt. Aber da ich noch nicht ganz so viel Ahnung habe würde ich gerne auf euer Fachwissen zurück greifen.

Ich musste schon schnell feststellen das es schwierig ist einen Auspuff zu finden der für das ZX10R 06/07 Modell ausgelegt ist. Aber vielleicht habt ihr irgendwelche Ratschläge oder sogar noch was rum liegen.

Meine Anforderungen:

1. Sollte einen Kernigen und dumpfen Sound haben (aber laut sollte es sein ) Aber bitte nicht so ein gekreische.
2. Sollte am besten schwarz sein (wäre schön ist aber kein muss)
3. Sollte nicht so teuer wie ein Akrapovic sein.

Wäre echt dankbar über ein paar brauchbare Tipps.

Danke

nach oben springen

#2

RE: Hilfe bei der Auspuffwahl ZX10R 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.05.2015 15:07
von diga57 • Fulltime-Profi | 499 Beiträge | 518 Punkte

was willste denn Locker machen? Warum keine Akra, ist zwar Teuer aber sein Geld wert . Suchst die doppel Anlage?

nach oben springen

#3

RE: Hilfe bei der Auspuffwahl ZX10R 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.05.2015 15:33
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

weil er Sound sucht und da ist er bei akra falsch, BOS, HP- Course

zuletzt bearbeitet 13.05.2015 15:33 | nach oben springen

#4

RE: Hilfe bei der Auspuffwahl ZX10R 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.05.2015 17:29
von trashem • Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte

Ich habe die Mivv GP Carbon drauf..Für ne Anlage mit E-Nummer Hölle laut..ist eher bass-lastig........Top Anlage...ok..die DB killer sind etwas kürzer...Aber in Original waren die schon sehr laut!!!

Hatte die gekürzten DB-Killer mit ausgehangenen Zügen der Klappensteuerung. Ging bis 4000 rpm gar nicht...viel zu laut..Bis 6000 sind sie im Grenzbereich..danach hört man dich von weitem

Die Mivv Carbon gibt es als Underseat, also 2 ESD, für gute 500..da gibt es keine Akra für...und mal ganz ehrlich..Vielleicht schafft es akra noch ein bisserl PS raus zu holen..Meine hat nen K&N, Alu-Ansaugtrichter und ist auf die MIVV abgestimmt. Sie knallt auch im 6. Gang in den Begrenzer.....Reicht locker....

zuletzt bearbeitet 13.05.2015 17:41 | nach oben springen

#5

RE: Hilfe bei der Auspuffwahl ZX10R 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.05.2015 21:09
von AC NINJA • Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte

Hab die gleiche anlage und noch alles original,und bin hammer zufrieden

nach oben springen

#6

RE: Hilfe bei der Auspuffwahl ZX10R 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.05.2015 10:21
von ElemenTeX • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Naja ich bin gerne bereit Geld aus zugeben und habe schon Ordentlich was Investiert aber für ein Akra Dämpfer ist es mir einfach ein wenig zu viel. Mit dem Gedanken mir einen Mivv zu holen habe ich auch schon gespielt. Zur zeit habe ich einen Cobra drauf aber den habe ich grade einschicken müssen da er ohne Fremdeinwirkung einen Vibrationsriss bekommen hat. Also einfach nur Mist. Obwohl er vom Sound gar nicht so schlecht war.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 57 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: konradsc
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64329 Themen und 2016142 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen