#1

Kat ersatzrohr zx10r

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.05.2015 20:59
von AC NINJA • Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte

HI
Mal ne frage??Wer hat gute und schlechte erfahrungen bei ner zx10r bj 06 mit einem Kat ersatzrohr gemacht?...

nach oben springen

#2

RE: Kat ersatzrohr zx10r

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.05.2015 09:26
von trashem • Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte

Holla..

hatte ein Kat Ersatz von Arrow...Obwohl die Lambda Sonden vor dem Kat hängen bekam ich ab und zu FI Fehler..Habe dann
Lambda-Eliminatoren eingebaut und die Klappensteuerung ausgehangen ....Sound war besser..Leistung nicht merklich...

Du musst die Karre dann neu abstimmen (Power-Commander) usw...Außerdem überstehst du keine Abgasuntersuchung ;-)

Ganz ehrlich...bringt nicht wirklich was ohne die Karre ab Krümmer völlig umzubauen....also nur für die Rennstrecke

zuletzt bearbeitet 18.05.2015 09:28 | nach oben springen

#3

RE: Kat ersatzrohr zx10r

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.05.2015 13:15
von AC NINJA • Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte

Okay die antwort reicht mir schon um es nicht zu machen,und wegen Tüv wäre das kleinste problem gewesen.

nach oben springen

#4

RE: Kat ersatzrohr zx10r

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.05.2015 13:20
von trashem • Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte

Tüv kein Problem?? Ich fahre immer zu einem bestimmten Prüfer..der hat nämlich Angst vor der 10er ... Und ist demnach auch schnell fertig.nur ohne Kat sind die Abgaswerte sehr grenzwertig...

zuletzt bearbeitet 18.05.2015 13:20 | nach oben springen

#5

RE: Kat ersatzrohr zx10r

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.05.2015 14:24
von AC NINJA • Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte

Nö Tüv kleinste problem.
Werde aber mal hier bei mir zum Dino fahren und schauen was die zu dem thema sagen.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 62 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: konradsc
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64329 Themen und 2016142 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen