#21

RE: zx6r aus polen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.05.2015 21:29
von kawawu • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

hallo
da werden doch hier sachen gesagt--unglaubbar!

kein prüfer trägt so einfach eine verkleidung einer maschine über 100Ps aus.
warum nicht?--einfach mal selber überlegen?
mal googeln und lesen,
"austragen der verkleidung über 100ps"
nicht einfach glauben, was andere gerne getan hätten-sollen oder geträumt haben.
dann lieber china-verkleidung. kostet mich weniger geld.

kein prüfer trägt auch eine led als standlicht ein.

aber, ich warte noch auf die hoppe-hoppe austragungen per bild mit tüvbericht-kosten!

zwei habe ich hier, honda cbr sc44 und hayabusa 99-07 wer es braucht--dem schicke ich es gerne.

keine austragung war unter 3-500,00 € möglich--umbaukosten locker das 3-5 fache.

okay, man kann sich auch einen stempel sooooo holen, aber davon rede ich nicht.

bin gespannt was dem ersteller dieses post beim tüv wiederfährt!

grüßle, der bei manchen nur den kopf schütteln kann!

nach oben springen

#22

RE: zx6r aus polen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.05.2015 23:59
von reipeo • Ninja-Treiber | 24 Beiträge | 62 Punkte

Habe jetzt mal ein bisschen rum gefragt und ein paar fragen für mich mal bei eine tüv Prüfer nach! Ich werde morgen auch mal inner Werkstatt nachfragen was die sagen, hatte leider die Woche keine zeit dafür! Werde dann nochmal von meinen Erfahrungen berichten

nach oben springen

#23

RE: zx6r aus polen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.05.2015 10:42
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Zitat von kawawu im Beitrag #21
hallo
da werden doch hier sachen gesagt--unglaubbar!

kein prüfer trägt so einfach eine verkleidung einer maschine über 100Ps aus.
warum nicht?--einfach mal selber überlegen?
mal googeln und lesen,
"austragen der verkleidung über 100ps"
nicht einfach glauben, was andere gerne getan hätten-sollen oder geträumt haben.
dann lieber china-verkleidung. kostet mich weniger geld.

kein prüfer trägt auch eine led als standlicht ein.

aber, ich warte noch auf die hoppe-hoppe austragungen per bild mit tüvbericht-kosten!

zwei habe ich hier, honda cbr sc44 und hayabusa 99-07 wer es braucht--dem schicke ich es gerne.

keine austragung war unter 3-500,00 € möglich--umbaukosten locker das 3-5 fache.

okay, man kann sich auch einen stempel sooooo holen, aber davon rede ich nicht.

bin gespannt was dem ersteller dieses post beim tüv wiederfährt!

grüßle, der bei manchen nur den kopf schütteln kann!




Von was schreibst du da eigentlich ? Nach deiner Einschätzung dürfte kein Naketbike mit über 100PS ein Werk Verlassen es gibt auch keinen
Tüv Bericht in den Sinn da steht nur was später in den Schein eingetragen wird, und weil da nicht viel platz ist fast man sich kurz

Stempel holen ? Kein Prüfer wird sich darauf einlassen das er mit einen Bein im Knast steht, auch ist Schwachsinn das die Austragung 300-500€ kostet. Ich habe
zwar in diesen Bereich Geld auf den Tisch gezählt nur war das ein Paketpreis, sprich mehrere Aus/Eintragungen. auch wenn der eine Probefahrt machen würde
kommt man nicht auf solche Beträge die du da angibst .

Und was nützt den Google ? Wenn ich Pech habe steht dann gleich oben deine Einschätzung zu den Fall und noch 20 anderen die vielleicht nicht mal in Besitz einer Fahrerlaubnis sind.
Mir sagt das einfach nur das du noch nie eine Verkleidung austragen gelassen hast.

Wie es Pic eigentlich schön geschrieben hat, man fährt da hin und lässt es austragen, und so Locker wie es sich anhört so ist es auch,
ich hätte nicht gedacht das man da ein Problem daraus machen kann. zumal das so gängige Praxis ist.

Aber der schärfste Satz ist ja: Dann lieber China-Verkleidung. kostet mich weniger Geld
Lese erst mal was du im Post über China Verkleidung geschrieben hast

zuletzt bearbeitet 23.05.2015 10:51 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen