#1

Umlenkhebel Zx 600G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.05.2015 21:49
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Nabend Gemeinde. Vielleicht wäre mal einer der 600 G Besitzer so freundlich mir das Lochmass der original Umlenkhebel zu messen.
Warum? Ich vermute, das bei meiner eine Höherlegung verbaut ist....

nach oben springen

#2

RE: Umlenkhebel Zx 600G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.05.2015 23:40
von Wuschel • Speed-Junkie | 256 Beiträge | 294 Punkte

die umlenkung hat eine 4stellinge nr. ein gestanzt. damit ist ein vergleich wohl leichter.
Gruß

nach oben springen

#3

RE: Umlenkhebel Zx 600G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.05.2015 18:22
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Danke für den Tip.....hab natürlich sofort nachgesehen. Aber auf beiden Seiten keine Nummer zu sehen. Es sei denn, die steht innen, was dann schön doof wäre.

Hab mein Lochmass gleich noch gemessen.....Ca. 17,5 cm. Orginal oder nicht???

nach oben springen

#4

RE: Umlenkhebel Zx 600G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.05.2015 21:35
von Pimpfi95 • Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte

Hab zwei Maschinen hier eine hoch gelegt die andere normal schreibe dir morgen die Maße

nach oben springen

#5

RE: Umlenkhebel Zx 600G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.05.2015 22:22
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte
nach oben springen

#6

RE: Umlenkhebel Zx 600G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 27.05.2015 01:30
von Wuschel • Speed-Junkie | 256 Beiträge | 294 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von StevieO im Beitrag #3
Danke für den Tip.....hab natürlich sofort nachgesehen. Aber auf beiden Seiten keine Nummer zu sehen. Es sei denn, die steht innen, was dann schön doof wäre.

Hab mein Lochmass gleich noch gemessen.....Ca. 17,5 cm. Orginal oder nicht???

wenn kein nr dann nicht original, sie kann natürlich innen stehen aber die ist locker 5mm hoch also trotzdem gut lesbar.
1163 muß draufstehn.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZX-6R-ZX...=item3ce320b072
Gruß


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#7

RE: Umlenkhebel Zx 600G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 27.05.2015 20:33
von Pimpfi95 • Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte

Also wenn ich mich nicht komplett vermessen hab dann sind bei der standarthöhe von schrauben Mitte zu schrauben Mitte 18 cm und bei der höherlegung 17,5

nach oben springen

#8

RE: Umlenkhebel Zx 600G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 27.05.2015 22:44
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Hmm....hätte eigentlich gedacht, dass die originalen kürzer sind. Mit der Höherlegung komnt das Heck doch hoch, weil die Schwinge weiter nach unten gedrückt wird. Hast du diese Nr. auf den Knochen?

nach oben springen

#9

RE: Umlenkhebel Zx 600G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 27.05.2015 22:48
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Durch die Umlenkung ist es genau andersherum.

nach oben springen

#10

RE: Umlenkhebel Zx 600G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 27.05.2015 22:55
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Alles klar.Vielen Dank.

nach oben springen

#11

RE: Umlenkhebel Zx 600G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 27.05.2015 22:59
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Die Umlenkung funktioniert wie ein Dreieck, welches zwei Ecken horizontal und eine nach rechts ausgerichtet hat. An der rechten Ecke ist das federbein befestigt, an der unteren die umlenkendem auch nach rechts. Ziehst du nun durch Verkürzung der Hebel die untere Ecke nach rechts, hebt sich das Bein. theoriestunde [AUS]

zuletzt bearbeitet 27.05.2015 22:59 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen