#1

BOS in Kurz für ZX9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.05.2015 19:32
von Japonic • Übernachtet im Forum! | 2.528 Beiträge | 2776 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin,

hat von euch jemand Erfahrung mit Kurzen BOS Endschalldämpfern?

Ich bin ja grundsätzlich mit den BOS Dingern ganz zu frieden, hatte an meiner 7er damals einen und jetzt an meiner 9er auch
aber eben nur die normalen.
Nach meinen Unfall soll nun was neues her weil der jetzige zerschrammt ist.

In der Buch geistern gerade kurze rum, taugen die was
Werbung: http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-BOS-BLACK...=item280086b854


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 30.05.2015 19:33 | nach oben springen

#2

RE: BOS in Kurz für ZX9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.05.2015 19:40
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

420mm ist aber nicht kurz. Ab 350mm wäre kurz. Aber grundsätzlich geh davon aus, je kürzer, umso lauter und mehr Leistungsverluste

nach oben springen

#3

RE: BOS in Kurz für ZX9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.05.2015 20:36
von Japonic • Übernachtet im Forum! | 2.528 Beiträge | 2776 Punkte

Na die normalen sind 500mm also is er ein mittlerer

aber wenn das mit Leistungsverlust einhergeht dann is es nix für mich,

danke für die Info

nach oben springen

#4

RE: BOS in Kurz für ZX9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.05.2015 23:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo
Ich mit kumpel haben auch mal daran gedacht was lautes an zx9r 99 anzubauen , trotz allem haben wir die billigen original esd gekauft 2 stück für 30 und 17 €

Ich muss feststellen ich werde langsam alt und der titan ist der best gewählte auf der 99
Nicht zu laut aber trotzdem geil, kumpel war daran interessiert einen carbon steel vom BOS wegen der optik und sound ,
hab ihm ausgeredet, daß geiz ist geil und das bleib bei mir so wie bei meinem kumpel.

heute etwas gedreht am 9er c99 auch wenn es alt und sonst was hat, finde ich es geil ,bis auf paar Italiener auf der Autobahn die wollten wieder mal zeigen das pizza geil ist.

MfG


Peter

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen