#1

Brünn 12.-14.6.15 Startplatz weiterzugeben

in Und so fahren wir 31.05.2015 21:27
von Falo • Mini-Flitzer | 21 Beiträge | 40 Punkte

Hallo,

ich bin u.a. mit half_pig, Susi und Thomas an dem Wochenende in Brünn.
Einer unserer Mitfahrer ist ausgefallen und würde gern seinen Platz verkaufen.
Bei Interesse stelle ich den Kontakt her.

vermittelnde Grüße
vom falo

nach oben springen

#2

RE: Brünn 12.-14.6.15 Startplatz weiterzugeben

in Und so fahren wir 31.05.2015 21:34
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Servus Falo,

Danke fürs inserieren. Hatte dies bezüglich schon mit Börni geschrieben, kam jedoch wegen Umzug in die neue Wohnung nicht dazu.

Hatte den Platz gerne übernommen, bin aber in Sölden moumtainbikrn.
Viel Spaß euch

nach oben springen

#3

RE: Brünn 12.-14.6.15 Startplatz weiterzugeben

in Und so fahren wir 31.05.2015 21:38
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

in Brünn war ich noch nie, gerade mit Euch zusammen, hätte mich so n Event echt mal gejuckt

Aber so kurzfristig bekomm ich keinen Urlaub und von daher brauch ich auch das überlastete Zwiebelleder in diesem Falle (leider) nicht noch weiter strapazieren

viel Spass euch Allen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen