#1

636b Kupplung trennt nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2015 20:26
von GreenKawaRider • Gummibrenner | 33 Beiträge | 109 Punkte

Ich habe meine Kawasaki heute zwecks Bilder machen ins Feld geschoben als ich wieder zu Hause war und fahren wollte habe ich gestartet ganz normal mal in neutral und versucht den ersten Gang einzulegen dabei ist die Maschine abgewürgt mehrere Versuche sind fehlgeschlagen den Gang einzulegen

nach oben springen

#2

RE: 636b Kupplung trennt nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2015 20:29
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Seitenständer eingeklappt?

nach oben springen

#3

RE: 636b Kupplung trennt nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2015 20:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ist der Seitenständer raus? oder der Ständerschalter ? Kupplungsschalter ab? oder Defekt?


MfG

Peter

nach oben springen

#4

RE: 636b Kupplung trennt nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2015 20:31
von GreenKawaRider • Gummibrenner | 33 Beiträge | 109 Punkte

Ja seitenständer ist eingeklappt ... Karre springt beim schalten nach vorn und geht aus oder rollt los

nach oben springen

#5

RE: 636b Kupplung trennt nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2015 20:32
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Kupplungsseil am reissen? Wieviel Spiel hast denn am Kupplungshebel?

nach oben springen

#6

RE: 636b Kupplung trennt nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2015 20:33
von GreenKawaRider • Gummibrenner | 33 Beiträge | 109 Punkte

Alles io war vor 20 km zum drosseln und lief gut und die Werkstatt meinte alles in bestem Zustand

nach oben springen

#7

RE: 636b Kupplung trennt nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2015 20:34
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

dann ab zurück in die Werkstatt...... hört sich echt merkwürdig an.....

nach oben springen

#8

RE: 636b Kupplung trennt nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2015 20:35
von GreenKawaRider • Gummibrenner | 33 Beiträge | 109 Punkte

An der Kupplung ist gut Druck vorhanden wie immer das hebelchen am Motor für die Kupplung bewegt sich auch

nach oben springen

#9

RE: 636b Kupplung trennt nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2015 20:37
von GreenKawaRider • Gummibrenner | 33 Beiträge | 109 Punkte

Problem ist nur das ich erst in 6tagen meinen Führerschein hab und ich traue mich nicht mit streikender Kupplung 20km durch die Stadt zu fahren

nach oben springen

#10

RE: 636b Kupplung trennt nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2015 20:39
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

dann lässt Du das auch gefälligst

nach oben springen

#11

RE: 636b Kupplung trennt nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2015 20:42
von GreenKawaRider • Gummibrenner | 33 Beiträge | 109 Punkte

Kann es daran liegen das ich die Karre im neutral rückwärts geschoben hab ... Meine rs 50 macht sowas auch ... Nur milder wenn man sie im Leerlauf rückwärts geschoben hat... Da fühlt es sich nach schleifender Kupplung an

P.s wollte sie nur in die Garage fahren ... War zu faul um sie auf Privatgrundstücken zu schreiben

zuletzt bearbeitet 11.06.2015 20:45 | nach oben springen

#12

RE: 636b Kupplung trennt nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2015 21:01
von GreenKawaRider • Gummibrenner | 33 Beiträge | 109 Punkte

Oder kann es am Öl liegen ... Der Vorbesitzer hat 10w50 rein gemacht

nach oben springen

#13

RE: 636b Kupplung trennt nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2015 21:17
von GreenKawaRider • Gummibrenner | 33 Beiträge | 109 Punkte

Hab das Problem gelöst .... Hinterradbremse mit Kabel Binder festgestellt und dann bei ca 5000 Umdrehungen Kupplung gezogen und gang rein ... Hat sich mit einem Schlag gelöst ... Mein Vater wird jetzt gleich noch ne Probefahrt machen

nach oben springen

#14

RE: 636b Kupplung trennt nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.06.2015 08:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

war ganz gut verklebt, kannst mal kurz berichten ob Alle s i.O. ist.

MfG


Peter

nach oben springen

#15

RE: 636b Kupplung trennt nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.06.2015 15:32
von GreenKawaRider • Gummibrenner | 33 Beiträge | 109 Punkte

Alles ok ... Lag vlt daran, das die Kawa in den letzten 8monaten nur 50 km bewegt worden ist

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen