![]() |
|
#1 900C geht bei etwas stärker Bremsung aus. Läuft auch ohne Joke nicht wirklich. Brauche eure HILFE
RE: #1 900C geht bei etwas stärker Bremsung aus. Läuft auch ohne Joke nicht wirklich. Brauche eure HILFE
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.06.2015 18:38von Bodo66 (gelöscht)

Dank des Doppelpost nochmal ...
Die Leerlaufdrehzahl muß bei 1100 ± 50 min-1 liegen. Ist das der Fall?

RE: #1 900C geht bei etwas stärker Bremsung aus. Läuft auch ohne Joke nicht wirklich. Brauche eure HILFE
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.06.2015 22:47von Kreanky • Gummibrenner | 62 Beiträge | 100 Punkte
Nein, glaube nicht.
Bin mir nicht sicher...
Muss aber wenn ich stärker bremse auf Touren halten, dann geht's.
Mir ist glaube ich aufgefallen das es nur mit der vorderbremse eintritt.
Kann es daher sein Schwimmerstände? Da sie ja bei vorderbremse eintaucht?!
Elektronik kann ich ausschließen. Sie geht auch aus wenn ich sie im stand nach links und rechts Schaukel.
Also schließe ich drauf auf irgend nen kraftstoffproblem?! LG

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2015 06:14von Bodo66 (gelöscht)

Stell als erstes mal bei warmgelaufenen Motor die Leerlaufdrehzahl auf den angegebenen Wert ein.
Beim einstellen muss der Choke raus sein!
Die Einstellschraube befindet sich auf der linken Seite oberhalb der Ritzelabdeckung.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2015 08:04von Gelöschtes Mitglied

ich könnte mir vorstellen das der Vergaser was ab hat, wann wurde er gereinigt und synchronisiert ? Wenn keine Ahnung würde mir den annehmen, reinigen ggf Kontrollieren oder Reparatur Kits verbauen.
Kraftstoff Filter mit Tauschen wenn er dunkel ist. Benzinpumpe kontrollieren ob sie genügend schöpft.
MfG
Peter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2015 11:17von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
In dem du den Benzinschlauch am Vergaser ab nimmst und mal die Zündung an machst und auf den Starter drückst wenn ein Gang eingelegt ist und sie auf dem Seitenständer steht. Dann sollte die >Pumpe< Fördern solange du den Starter drückst. (also Behälter oder Flasche benutzen wo das Benzin rein laufen kann) es sollte ein vernünftiger Fluss entstehen da die Pumpe ja nicht auf Gegendruck kommt und wieder abschaltet.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2015 11:24von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2015 11:37von Kreanky • Gummibrenner | 62 Beiträge | 100 Punkte
Standgas und Leerlaufdrehzahl das gleiche?
Über die Ritzelabdeckung?
Schau mal was Speed-Junkie etwas weiter oben dazu geschrieben hat.
Das ist eine einzelne schraube?
Habe gesehen an den vergasern das unten am schwimmerkammern immer eine kleine schraube ist, mit so einer Art Schirm drum (wie Hunde oder Katzen es tragen nach ops etc,,versteht ihr was ich meine)
Sind das die ablassschrauben? Lg

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2015 11:45von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2015 12:14von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2015 13:25von Bodo66 (gelöscht)

Die Pumpe wird nix haben ... oder hast du in höheren Drehzahlbereichen auch Probleme?
Einstellschraube ist das Teil auf den der rote Pfeil zeigt [[File:20131225_172447.jpg|none|auto]]

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2015 22:12von Bodo66 (gelöscht)

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65360
Themen
und
2030428
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |