#1

Auspuffberatung

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.06.2015 18:59
von ShickZ • Ninja-Treiber | 32 Beiträge | 69 Punkte

Hey zusammen,

nachdem ich hier meist still mitgelesen habe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden. :P
Kurz zu mir:
Ich heiße Alex, bin 19 Jahre und besitze seit einigen Monaten die ZX600P Bj. 08.
Da sie noch ziemlich im Originalzustand ist, will ich als erstes einen guten Endschalldämpfer anbringen, nur weiß ich nicht welcher optimal ist.
Hat jemand gute Vorschläge?
Sagen wir so, ich richte mich preislich bis ca. 500 Euro, aber würde auch drüber gehen, wenn ich am Schluss nicht enttäuscht werde. :D
Ich habe mir ein paar Akra Videos auf YT angesehen, aber war nicht so überzeugt...

Danke im Vorraus.

nach oben springen

#2

RE: Auspuffberatung

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.06.2015 19:19
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

Hi,

erstmal herzlich willkommen im Forum
Wenn du hier schon eine Weile am stöbern bist, dann solltest du die SuFu kennen

Welchen Auspuff für Ninja ZX600P BJ. 2007 ??




PS: wenn ich Zeit finde morgen, kann ich dir nen Video schicken vom Mivv Suono ohne Killer insofern es dir weiterhelfen sollte.

zuletzt bearbeitet 16.06.2015 19:20 | nach oben springen

#3

RE: Auspuffberatung

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.06.2015 19:26
von ShickZ • Ninja-Treiber | 32 Beiträge | 69 Punkte

Habe gar nicht an die SuFu gedacht.
Danke für den Link.
Und das Video wäre super.

nach oben springen

#4

RE: Auspuffberatung

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.06.2015 17:43
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte

magst du mir deine mail adresse geben? habs hinbekommen mitm video


edit: ich lads einfach bei youtube hoch

zuletzt bearbeitet 17.06.2015 17:44 | nach oben springen

#5

RE: Auspuffberatung

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.06.2015 20:14
von ShickZ • Ninja-Treiber | 32 Beiträge | 69 Punkte

Super vielen Dank. Kannst du mir den Link schicken? :D

nach oben springen

#6

RE: Auspuffberatung

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.06.2015 20:20
von Synced • Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Auspuffberatung

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.06.2015 20:27
von ShickZ • Ninja-Treiber | 32 Beiträge | 69 Punkte

Schöner dumpfer Sound. Eine Überlegung ist es sich wert.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 68 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lutzmo
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64369 Themen und 2016640 Beiträge.
Besucherrekord: 554 Benutzer (11.10.2019 16:40).

   

Bild des Monats Oktber!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Der Höhepunkt"
von: Dr.EVIL


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen