in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2015 18:41
von
micha76
• Gummibrenner | 124 Beiträge | 124 Punkte
Hi, bin auf der Suche nach ein Esd der Marken BOS AKRA LEOVINCE finde leider nichts im Netz hat jemand Adressen !!! Fahre die zx900c Bj.98-99 mit Bold On Anschluss. p.s ich bin nicht technisch begabt denn krümmer umzubauen auf Slip On Gruss Michael
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2015 19:24
von
kawawu
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von micha76 im Beitrag #1Hi, bin auf der Suche nach ein Esd der Marken BOS AKRA LEOVINCE finde leider nichts im Netz hat jemand Adressen !!! Fahre die zx900c Bj.98-99 mit Bold On Anschluss. p.s ich bin nicht technisch begabt denn krümmer umzubauen auf Slip On Gruss Michael
Zitat von micha76 im Beitrag #1Hi, bin auf der Suche nach ein Esd der Marken BOS AKRA LEOVINCE finde leider nichts im Netz hat jemand Adressen !!! Fahre die zx900c Bj.98-99 mit Bold On Anschluss. p.s ich bin nicht technisch begabt denn krümmer umzubauen auf Slip On Gruss Michael
jo, selber suchen, denn dein geschmack ist einzigartig--gut so
Die hab ich auch gefunden, muss sagen die hatte ich schon leistungsmäßig nicht mit dem original zu vergleichen , deshalb such ich jetzt was vernünftiges aber irgendwie nicht zu bekommen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2015 19:46
von
ayran
• Cheffe | 37.793 Beiträge | 38568 Punkte
Aber nur die darfst du fahren meint der Kollege damit
Slip on Umbau : Der Umbau bezieht sich nur auf ein mittelrohr mit 64 mm am krümmerende und 52 mm am anderen wo dann der Slip on montiert werden kann Zurnot ein Original Zwischenrohr nehmen , absägen und einen Adapter zwischen machen Es gibt die Rohre zu kaufen Die Auswahl ist dann größer Wobei du nicht jeden ohne Abnahme dann fahren darfst laut Kollege Sprich ... Der TÜV muss dir dann einen nicht homogilisierten Abnehmern
zuletzt bearbeitet 02.06.2015 19:47 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2015 20:03
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.770 Beiträge | 5362 Punkte
Säg deinen Anschluss ab, Kauf dir einen Auspuff, der dann auf das Rohr passt, mach es fest, fahr zum TÜV, Zeig es ihm und fahr ab sofort alle Slipon-Töpfe, die du magst. Eine abe gibt es für Auspuffe nicht.
es bedarf also weder eines "TÜV-Gutachtens", d. h. Teilegutachten (TGA), noch einer ABE, solang der in der Genehmigung vorgegebene Verwendungsbereich eingehalten wird. In Deutschland ist die Anerkennung der E-Kennzeichnung in § 21a der StVZO geregelt.
Zitat von half_pig im Beitrag RE: Auspuffberatung + Welche ESD passen von welchem ModellDie vier Nummern bezeichnen die sogenannte Genehmigung. Da stehen Lautstärke und abgaswerte drin. Egal für welches Modell. Dass mehrere Modelle aufgelistet sind, liegt daran, dass diese Modelle ähnliche Toleranzen haben. Ich fahre einen akrapovic mit Genehmigung für Aprilia Tuono. Legal.
(5) 1Mit einem amtlich zugeteilten Prüfzeichen der in Absatz 2 erwähnten Art darf ein Fahrzeugteil nur gekennzeichnet sein, wenn es der Bauartgenehmigung in jeder Hinsicht entspricht. 2Zeichen, die zu Verwechslungen mit einem amtlich zugeteilten Prüfzeichen Anlass geben können, dürfen an den Fahrzeugteilen nicht angebracht sein.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2015 20:28
von
ayran
Machen wir an einem we einen Termin in ich komm vorbei Ich komme aus Münster Hab aber noch nen Wohnsitz in Recklinghausen Ich mach dir das dann passend Hast du Werkzeug da? Ansonsten bring ich das entsprechende mit nach Bochum
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2015 20:30
von
ayran
Zitat von half_pig im Beitrag #9Na wenn das stimmt, dann kaufen! SR-Racing hat gute Anlagen, die lassen sich Klasse abstimmen. Und der Preis ist lächerlich!
Ja kaufen Das erspart dir dann meine Gegenwart Frag half ... Ich bin unbegabt und unerträglich
Zitat von half_pig im Beitrag #9Na wenn das stimmt, dann kaufen! SR-Racing hat gute Anlagen, die lassen sich Klasse abstimmen. Und der Preis ist lächerlich!
Ja kaufen Das erspart dir dann meine Gegenwart Frag half ... Ich bin unbegabt und unerträglich
Das bin ich auch, bekomme ich jeden Tag gesagt ich werde denn wohl für 349 nehmen .
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2015 20:39
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.770 Beiträge | 5362 Punkte
Abstimmen lassen musst du nicht, wenn der Motor sauber läuft. Hast du aber merklichen Leistungsverlust mit dem neuen Auspuff, ist es ratsam, die bedüsung anzupassen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.06.2015 09:39
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.612 Beiträge | 5631 Punkte
Zitat von micha76 im Beitrag #18Moin, hab ich mir schon gedacht ......kennt einer die Firma Micron der Esd wird angeboten mit e nr und Bold On für die zx9r.
Micron ist mir vor allem durch saubere Racing-Dämpfer bekannt.
Die bauen aber auch zugelassene Anlagen. Erfahrungswerte dazu hab ich nicht.
Laut Zubehör-Schalldämpfer-Test aus der MO 9 / 2002 für die 9er (EF) hat der Remus Revolution den MO-Tip bekommen. Ansonsten wäre noch Termignoni ein Gedanke.
zuletzt bearbeitet 03.06.2015 09:40 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.