#21

RE: Hilfe finde kein Esd

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.06.2015 11:31
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Zitat von Jense im Beitrag #20
Zitat von micha76 im Beitrag #18
Moin, hab ich mir schon gedacht ......kennt einer die Firma Micron der Esd wird angeboten mit e nr und Bold On für die zx9r.

Micron ist mir vor allem durch saubere Racing-Dämpfer bekannt.

Die bauen aber auch zugelassene Anlagen. Erfahrungswerte dazu hab ich nicht.

Laut Zubehör-Schalldämpfer-Test aus der MO 9 / 2002 für die 9er (EF) hat der Remus Revolution den MO-Tip bekommen.
Ansonsten wäre noch Termignoni ein Gedanke.


Also ich Bau meinen Micron wieder ab, auch wenn es keiner hören will der hat die selbe Kack Leistungsentfaltung wie der
Bos, ich lass meinen Sr wieder reparieren, ist zwar das hässlichste was es auf den Markt gibt geht aber wenigstens

nach oben springen

#22

RE: Hilfe finde kein Esd

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2015 10:11
von micha76 • Gummibrenner | 124 Beiträge | 124 Punkte

Moin,
hab ne Frage könnte ein Termignoni von der Suzuki Bandit 1200 passen der hat Bold On mit stehbolzen und besitzt ne e-nr.und darf ich den fahren hab leider keine typenliste gefunden.
Gruss Michael

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 62 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lutzmo
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64372 Themen und 2016671 Beiträge.
Besucherrekord: 554 Benutzer (11.10.2019 16:40).

   

Bild des Monats Oktber!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Der Höhepunkt"
von: Dr.EVIL


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen