#1

Erz-Treffen 6.0 in 2016

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.06.2015 22:46
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Nachdem ich nun schon sieben Mal (Jahre) in Folge dort war und nach dem ersten Besuch dort, so begeistert war, dass sich die folgenden sechs Male jeweils so einige angeschlossen haben zu einem gemeinsamem Wochenende in illustrer Runde mit gemeinsamer, geführter Ausfahrt..... habe ich auch für 2016 wieder einige Plätze dort reserviert um gemeinsam Spaß zu haben.

Die gut 20 Plätze, die ich vorreserviert habe stehen uns ca. 8 Wochen zur Verfügung. Da die dort dermaßen von "Wiederholungstätern" gut ausgebucht sind, lässt sich leider nur noch solch frühzeitige Buchungsabsicht realisieren. Sorry

Wer also teilnehmen möchte, schreibe mir gerne per PM.
Danach müsste kurzfristig eine Teilanzahlung erfolgen, um die vorreservierten Plätze verbindlich buchen zu können.
Diese wäre dann eventuell..... ich muss drauf hinweisen....futsch, so eine Teilnahme aus welchen Gründen auch immer nicht stattfinden kann. (Bisher konnten die Plätze meist nachbesetzt werden, sodass da nur in Einzelfällen Mal ein finanzieller Verlust eingetreten ist)

Ich tendiere dann dazu, hier eine Liste der Leute einzustellen, die angezahlt haben und damit ihren Anspruch auf Teilnahme bekundet haben.
Bisher hat es immer irgendwie geklappt, auch in Doppelzimmern, etc. Leute zusammenzulegen, die miteinander konnten (Einzelzimmer gibt es dort nnmal wenige)
Interessenten würde ich in der Reihenfolge ihrer Anzahlung berücksichtigen wollen. Ich bitte da um Verständnis, da Planungen in solch weiter Vorplanung erfahrungsgemäß laufende Umplanungen erfordern.....es jedem Recht zu machen ist da nicht immer einfach und Spaß vor Ort wollen schließlich dann alle haben.

Also hierum geht es:

Treffen im Erzgebirge vom 10.06.16 - 13.06.16 im Bikerkamp Erzgebirge.
Weil auch forenfremde Teilnehmer kommen werden, und acht Wochen auch nicht endlos lang sind,
sollten sich Interessierte zeitnah entschließen

http://www.bikercamp-erzgebirge.de/

Pauschalangebot II
(gültig ab 01.01.2015)

Wochenende für Gruppen ab 8 Personen, egal ob Fahrer, Mitfahrer oder Begleitung

zum Preis von 125,00 EUR / Person
Ablauf wie Angebot I, jedoch
3 Übernachtungen mit Frühstück
2 Touren mit Tourguide
Rückreise am Montag vormittag

Bisher habe ich die Buchung / Zimmerbelegung, Einsammeln, Weiterleitung des Anzahlbetrages , sowie Endabrechnung aus organisitorischen Vereinfachungsgründen übernommen und würde dies auch im Sinne der Gastgeber vor Ort auch weiterhin übernehmen.

Ich steck mir da nichts ein, waren jedes Jahr wechselnd Leute dabei, die das begleitet haben und bezeugen können
Anders lässt sich dieses Event einfach kaum noch umsetzen, da die sowas von ausgebucht sind!

Freu mich schon wie Bolle auf das Event und entspannte Teilnehmer / Teilnehmerinnen, die einfach nur gemeinsam dort Spaß haben und ihrem Motorradhobby fröhnen werden.

Gruß Bert

zuletzt bearbeitet 17.06.2015 22:48 | nach oben springen

#2

RE: Erz-Treffen 6.0 in 2016

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.06.2015 07:12
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

...müsste der Titel dann nicht Erz Treffen 8.0 in 2016 heissen?

nach oben springen

#3

RE: Erz-Treffen 6.0 in 2016

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.06.2015 07:35
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

kann cowys fred da nur bestätigen , tolles event , super organisiert..und er steckt sich nix von dem geld ein..
das essen und die penson ist klasse, die leute die dabei waren kennen gelernt zu haben möchte ich nicht missen,
es ist ein ruhiges treffen, wo auch das fahren im vordergrund steht..und natürlich ein geselliges beisammensein am abend

wünsch den teilnehmern schon jetzt viel spaß

nach oben springen

#4

RE: Erz-Treffen 6.0 in 2016

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.06.2015 07:59
von zx-alex • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte

20 Plätze reserviert... Touren auch mit 20 Leuten?

nach oben springen

#5

RE: Erz-Treffen 6.0 in 2016

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.06.2015 08:02
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Nein, das wird dann in 2 Gruppen aufgeteilt; zügig und zügiger.

nach oben springen

#6

RE: Erz-Treffen 6.0 in 2016

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.06.2015 08:29
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Und 2012 gab es zum Tagesabschluss eine ganz fixe Gruppe, die der Sohn vom Hotelfuzzi geleitet hat

zuletzt bearbeitet 18.06.2015 08:32 | nach oben springen

#7

RE: Erz-Treffen 6.0 in 2016

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 19.06.2015 19:16
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

ich bin wieder mal dabei

nach oben springen

#8

RE: Erz-Treffen 6.0 in 2016

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.10.2015 20:37
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Ich bin selbstverständlich auch wieder am Start.

nach oben springen

#9

RE: Erz-Treffen 6.0 in 2016

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.10.2015 20:51
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

ehrlich gesagt, freu ich mich jetzt schon wieder darauf und darauf altbekannte Gesichter wieder zu sehen, aber gerne auch neue Gsichter

Die Plätze sind verbindlich gebucht..... einige wenige Plätze sind noch verfügbar.... sollte also wer Lust haben.... immer zu

dann bitte per PM

nach oben springen

#10

RE: Erz-Treffen 6.0 in 2016

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 08.01.2016 18:38
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

sodele, neues von der Front.....der Planung....

ich werde nun gegen Ende Januar die reservierten Zimmer fest buchen müssen (hatte die Reservierung zwischenzeitlich verlängern können)
sollte sich noch wer dazugesellen wollen..... noch sind wenige Plätze vorhanden (Unterbringung dann in Doppelzimmern)
die Anzahlung wäre Ende des Monats fällig (62,50€)

ansonsten.....

nur mal so als Info nebenbei.....

Mein Bruder (ein schwer verständlicher junger Mann vom Bodensee) ist an dem Weekend mit seiner 50ccm-Rennkreidler auf dem Sachsenring unterwegs.
Da das nur ein Katzensprung ist und ich ihn noch nie hab fahren sehen können, werde ich in meine persönliche Planung einen Abstecher dorthin mit einplanen.

Es geht dabei um diese Veranstaltung
http://www.sachsenring-classic.de/

Je nachdem was ihr so meint, könnte man am Samstag (der interessanteste Tag dort) den Sari mit dieser Top-Besetzung an alten Rennmaschinen und Rennfahrern (und ich natürlich meinen Bruder) ggfs. als Pausenziel, oder auch länger für die Ausfahrt einbauen oder eben auch nicht.

Einen genauen Plan für die Veranstaltung wird es erst wenige Wochen vorher geben, von daher alles noch bisi vage.

Solltet ihr da auch drauf Bock haben schonmal die Info, dass eine Tageskarte mit Zutritt zum Fahrerlager 20,-€ kosten würde.

Je nachdem, wie die Resonanz ist..... könnten wir da gemeinsam ein Anlaufziel haben, ansonsten würd ich vielleicht abends rüberfahren, oder mich an dem Tag bisi ausklinken.....

.... weil, ich liebe Oldtimer, alte Haudegen an Rennsportgrößen, die Technik, den Geruch des verbrannten Rennöls der Zweitakter und natürlich bietet sich das für mich auch an meinen Bruder mal zu sehen, was viel zu selten der Fall ist....

zuletzt bearbeitet 08.01.2016 18:45 | nach oben springen

#11

RE: Erz-Treffen 6.0 in 2016

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 23.03.2017 19:08
von kawa84 • Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte

Wenn es 2017 wieder ein Treffen gibt wäre es interessant, bin aus Chemnitz und paar neue Leute treffen wäre ganz nett ^^

nach oben springen

#12

RE: Erz-Treffen 6.0 in 2016

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 23.03.2017 20:12
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

hallo und sorry was 2017 angeht
siehe obere Posts aus dem letzten Jahr für 2017 "Die gut 20 Plätze, die ich vorreserviert habe stehen uns ca. 8 Wochen zur Verfügung" gerne im kommenden Jahr wieder

nach oben springen

#13

RE: Erz-Treffen 6.0 in 2016

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.03.2017 20:11
von kawa84 • Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte

Würde mir schon reichen so einfach mal für paar Std dazu zustoßen, hab es ja nicht weit ^^

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen