#1

Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.03.2015 20:35
von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte

Hallo!

Es wurde vorgeschlagen eine Whatsapp-Gruppe für alle sportlichen und weniger sportlichen Fahrer einzurichten die gerne mal eine Runde in der Gruppe genießen würden. Aber auch um sich mal für gemeinsame Ausfahrten und kleinere spontane Touren zu verabreden. Der geniale Kopf hinter dieser Idee: Kenan1993.
Diese Idee hat schon einige Anhänger gefunden und deswegen will ich mal versuchen den Stein ins Rollen zu bringen.
Ich würde mich bereit erklären alle Nummern von denen die mit in die Gruppe wollen zu sammeln.

Das betrifft alle Biker die Lust darauf hätten und in Berlin + Umland wohnen. (Nicht zwangsläufig nur Kawasaki) Gerne auch Freunde aus anderen Foren die auch Lust hätten. Desto mehr wir sind desto besser.

Die Nummern bitte mir als Nachricht schicken.
Die werden natürlich nicht veröffentlicht oder weitergegeben!

Ich hoffe dass ich einige melden werden.

Ich wünsch allen eine unfallfreie und erfolgreiche Saison.

gruß Toasti

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.03.2015 20:45
von Rizz • Speed-Junkie | 199 Beiträge | 218 Punkte

Ich würde erstmal abwarten wie Viele sich hier darauf melden. Whatsapp hat soweit ich weiß ne Begrenzung der Gruppengröße (20 oder 50 glaub ich).

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.03.2015 20:48
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von Rizz im Beitrag #2
Ich würde erstmal abwarten wie Viele sich hier darauf melden. Whatsapp hat soweit ich weiß ne Begrenzung der Gruppengröße (20 oder 50 glaub ich).

Erfahrungsgemäß werden es nicht so viele...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.03.2015 20:50
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

so n neumodischen Kram bei deren ABG's tret ich nicht bei .... sorry

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.03.2015 20:55
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #4
so n neumodischen Kram bei deren ABG's tret ich nicht bei .... sorry


Du sollst da auch keine nackich Fotos posten
Nur möppi fahren bekunden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.03.2015 21:03
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

mach ich doch....aber eben nicht über what shit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.03.2015 22:03
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

Hach
Bist du eingefahren
Schmeiß dein Siemens handy endlich weg und geh mittä Zeit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.03.2015 22:05
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Seine nackisch bilder gibbet nur auf frazen buchunter öffentlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.03.2015 22:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

oh ein Thema für die Grauen Panter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.03.2015 22:09
von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte

ich glaub ich bring hier was ganz anderes ins rollen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.03.2015 22:16
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

also , wie gesagt, ich bin nicht bei whats shit.....und wenn ich meinen Terminkalender dieses Jahr so ansehe, auch eher nicht mehr so flexibel für Ausfahrten zur Verfügung, wie die Jahre zuvor...leider....

ergo mich garnicht für solche Vorhaben beachten

zuletzt bearbeitet 17.03.2015 22:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.03.2015 23:49
von Kenan1993 • Speed-Junkie | 146 Beiträge | 231 Punkte

Ich finde es sehr schade, dass sich dieses Motorrad-fahren-Ding alterstechnisch so sehr nach oben verschoben hat, denn:
1. na klar muss nicht jeder mit neuester Elektronik erscheinen aber sich gegen etwas aufzulehnen was milliardenfach benutzt wird und zur Gruppendynamik stark beisteuert? (z.B. meine Fußballgruppe, die sich gegenseitig hochpushen damit auch definitiv genug Leute kommen).
2. #wasisteinkalender Motorradfahren = Freiheit... Kalender=Gefängnis? Jeder hat Verpflichtungen/Arbeit andere Aktivitäten aber wenn man an einem Punkt angekommen ist, wo man nichts mehr spontan machen kann, für das JAHR... das ist für mich die Definition von tot-sein. (Ich bin 22 und stark eingeschränkt in meiner Sichtweise, bitte nicht zu persönlich nehmen)
3. Entweder habe ICH den Geist des Motorrad-fahrens nie gehabt oder die anderen haben ihn verloren... wieso zum Teufel diese Abneigung der neueren Motorräder? Wieso werden überhaupt Unterschiede gezogen? Biker ist Biker, ob sportlich oder Renter, jeder soll respektiert werden und nicht auf die Maschine reduziert.
Und ja... das lese ich ständig in diesem Forum.
So stell ich mir liebevoll die Frage, bin ich falsch hier im Forum oder aufm Mopped?
Lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.03.2015 06:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nicht jeder Biker ist Biker , zb.: Harley ist kein Bike, mehr Richtung Traktoren da ist mein Roller mehr Bike, oder BMWs sind nur BMWs ,Ducatis sind was besseres, sind aber nicht nur eingebildet, die Liste ist lang, für mich Bikes sind die 4 meist grössten Motorrad Hersteller, die am meistens auf der der Strasse vertretbar sind, also du siehst die Welt ist immer anders als man Denkt.
2 Räder unterm Arsch machen immer noch nicht aus einen ein Biker.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.03.2015 06:52
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

Wenn du wie ich selbständig bist und zehn Stunden außer haus
Eine Frau hast die dein Hobby nicht teilt
Am we Freunde triffst die auch nichts damit zu tun hast
Auch andere Interessen und Hobbys hast
In deiner Freizeit lieber verreist
Den sonnigen Tag lieber im Garten verbringst

Bist du nicht tot
Ich fahre gerne und viel
Und wenn dann lange Strecken
Oder Nutz die bikes jden Tag zur Arbeit
Hab keine Lust mit Leuten die ich ncht kenne oder einschätzen kann rum zu Gurken
Und neu sind meine beiden 2002er auch nicht

Ich denke das musst du mal überdenken
Irgendwann dreht sich das Leben auch um andere Dinge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.03.2015 08:05
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

@kenan, wenn ich die zahl aus deinem nick richtig interpretiere bist du so knapp um die 22 Jahre alt. Wie ich noch 22 war hatte ich auch noch mehr Zeit mit den Kumpels rum zu hängen. Jetzt hab ich drei Kinder, Arbeit und Haus. Das heist das man andere wichtige Dinge zu tun hat. Ich würde Freizeit mäßig auch gerne mehr auf dem Moped sitzen aber die kinder haben sport, musik Unterricht, Hausaufgaben. Drei Kinder verursachen ne menge arbeit im Haushalt und wenn das alles erledigt ist, dann hat man noch irgendwas am haus zu tun. Wenn nicht am haus dann am Auto oder sonst was. Da bleibt dann nicht mehr so viel Zeit fürs moped fahren.
Du siehst, es ist nicht die Frage ob man echter Biker ist oder nicht. Dazu kommt das sich viele recht junge Leute das moped fahren einfach nicht leisten können. Ist halt ein arsch teures Hobby.

Deswegen sehe es nicht so verbissen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.01.2017 21:38
von DerFrischling • Kurvenräuber | 40 Beiträge | 173 Punkte

Jeder sollte seinen eignen weg finden.

Ich zu meiner Person bin für alles offen, aber
eines darf nie passieren das eine Gruppe oder eine
Motorradtour über die Familie und der finanziellen Absicherung
gestellt wird.

Biker ist nicht gleich Biker, das denke ich auch wenn ich die A........
sehe wie Ihnen alles egal ist und ständig gegen die Gesetze verstoßen.

Also alles in allem, ich fahre Motorrad zum Ausgleich und zur
Entspannung. Ich brauche auch keine Testostoron gesteuert Kids,
sondern eher solche die es vorziehen einen schönenTag zu verbringen
mit gleichgesinnten und abends aber wiederfür Ihre Familien da
sein können.

Ich hatte erst einen Crash einen Tag vor den Kauf meiner
ZX6R ( nein das andere 2 Rad lebt noch ), glücklicherweise
nur blech und Plastikschaden.

Dies hat mir die Augen geöffnet, Hände vom Gas sonst beißt du ins
Graß.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 20.10.2017 20:20
von -Phoenix- • Speed-Junkie | 141 Beiträge | 210 Punkte

Hallo an die Berliner und Brandenburger Biker Fährt eigentlich noch jemand von euch
wäre sehr cool wenn wir mal zusammen ne runde drehen könnten...
vielleicht zum nächsten jahr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 20.10.2017 22:29
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Das fällt dir echt früh ein. Für die meisten is nächste Woche Saisonende.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 20.10.2017 23:52
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Datt Hasi gibbet auch noch?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.10.2017 05:55
von ZX77 • Speed-Junkie | 292 Beiträge | 292 Punkte
zuletzt bearbeitet 21.10.2017 05:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen