#1

Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 20:37
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Damit man wieder das Wesentliche findet in dem Ausfahrtenfred

nach oben springen

#2

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 20:39
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.358 Beiträge | 8358 Punkte

Danke Leo

nach oben springen

#3

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 20:44
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.166 Beiträge | 2166 Punkte

Na mal sehen wie das angenommen wird, meistens entsteht der Spam ja aus einer "sachlichen" Unterhaltung.
Aber du hast recht Hasi, ich habe gestern das Abo von dem Treffenthread beendet da ich so viele Mitteilungen in meiner Inbox hatte

nach oben springen

#4

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 20:45
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.684 Beiträge | 30779 Punkte

labern sowas will ich nicht

nach oben springen

#5

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 20:46
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Um gleich das thema hier weiterzuführen .... Was ist eine nicht amtliche Messung und was wird dir vorgeworfen ?

nach oben springen

#6

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 20:47
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.684 Beiträge | 30779 Punkte

Zitat von Leo1987 im Beitrag #5
Um gleich das thema hier weiterzuführen .... Was ist eine nicht amtliche Messung und was wird dir vorgeworfen ?


das bedeutet, ich hab gesehen, dass du viiieeel zu schnell gefahren bist und du mir nbun einen ausgeben musst weil ich dich sonst verpetzte

nach oben springen

#7

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 20:48
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.358 Beiträge | 8358 Punkte

Wahrscheinlich standen die Schüler der Grundschule am Straßenrand und haben die Minuten gezählt, die er vom ersten zum nächsten Schüler gebraucht hat.

nach oben springen

#8

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 20:49
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #6
Zitat von Leo1987 im Beitrag #5
Um gleich das thema hier weiterzuführen .... Was ist eine nicht amtliche Messung und was wird dir vorgeworfen ?


das bedeutet, ich hab gesehen, dass du viiieeel zu schnell gefahren bist und du mir nbun einen ausgeben musst weil ich dich sonst verpetzte


Wann bin ich den jemals zu schnell Gefahren ???

nach oben springen

#9

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 21:00
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

Zitat von motorradhasi im Beitrag #7
Wahrscheinlich standen die Schüler der Grundschule am Straßenrand und haben die Minuten gezählt, die er vom ersten zum nächsten Schüler gebraucht hat.



nach oben springen

#10

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 21:23
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Hab heute und gestern mal jeweils 1 Stunde meine mopped geputzt nur bei der vorder Felge hatte ich kein Bock mehr
Und die seitenverkleidungen habe ich beim wachsen ausgelassen aber sonst tip Top
Brauche einen lackstift in Grün wisst ihr was sowas kostet ?

nach oben springen

#11

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 21:32
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.833 Beiträge | 7852 Punkte

9 euro atm.

die überschrift sieht aus als wolltet ihr euch ausgrenzen....

nach oben springen

#12

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 21:37
von green thunder • Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte

So da wir jetzt einen Laberfred haben hier der vorläufige Schadensumfang Bremsscheibe links verzogen,Verkleidung Vorne oben gerissen und zerkratzt,Scheinwerfer links oben Halter gebrochen,Limadeckel zerschossen,Stator zerledert,Verkleidung mitte zerstört,Heckverkleidung links zerkratztund gerissen,Griff links zerkratzt,Blinker links ionisiert.

zuletzt bearbeitet 24.07.2012 21:38 | nach oben springen

#13

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 21:58
von misu • Gummibrenner | 100 Beiträge | 100 Punkte

gut gemacht leo.

nun kann man ja den anderen mal wieder abonieren

nach oben springen

#14

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 22:19
von Joersch • "Beuteltier" | 2.291 Beiträge | 2367 Punkte

Also eine amtliche Messung findet mit einem geeichten Messgerät über eine vordefinierte Distanz oder - beim festen Gerät - Abstand statt und ist fast nicht anfechtbar. Die Kollegen haben auf ihren Tacho geschaut, als sie mir hinterherfuhren (mit wechselndem Abstand. Ich hatte zwischenzeitlich laut deren Aussage wohl 130 drauf wo 80 erlaubt waren, ich geh von maximal 100 aus. Ich schau mal, was davon noch auf deren Schreiben übrig bleibt...

nach oben springen

#15

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 22:19
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.166 Beiträge | 2166 Punkte

Zitat von HFCYoko im Beitrag #11
9 euro atm.

die überschrift sieht aus als wolltet ihr euch ausgrenzen....


Nee, ausgrenzen will sich hier niemand aber wir haben uns immer so viel zu erzählen dass wir erstens nicht den Ausfahrtenthread nicht "zumüllen" wollen und zweitens wir nicht andere in allgemeinen Threads belästigen
Ist quasi nur ausgelagert.
Wir Berliner und Brandenburger ticken halt etwas anders

nach oben springen

#16

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 22:30
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.479 Beiträge | 5498 Punkte

Zitat von green thunder im Beitrag #12


heul mal nicht so rum ... da sieht ja meine zerkratzter aus ...

nach oben springen

#17

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 22:39
von green thunder • Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte

Die Kratzer stören nicht hab ja ein Airbrushgerät aber die Kosten für den Rest,naja da wir nicht in den Urlaub fahren können wird die Kohle ins Möp eingeworfen.(Kostenumlagerung)Bremsscheiben,Generator und Deckel naja Preise sind ja bekannt oder??

nach oben springen

#18

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 22:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

oh man green, was für ne scheiße. tut mir leid für dich! ich wünsch dir gute besserung!

nach oben springen

#19

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 24.07.2012 23:46
von green thunder • Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte

Einer der Helfer meinte die werden wohl die Jacke aufschneidenich glaub ich spinne,neee die wird ausgezogen schei.....auf das Aua,mit Schweissperlen auf der Stirn haben mir dann 3 Leute die Handschuhe und die >Jacke ausgepellt bevor der Sani da war und der erste Blick auf nen ausgekugelten Ellenbogen ist nicht lustig sag ich euch,wenn man plötzlich mal noch eine Beule hat die wie das Original aussieht.Aber dank Schock war der Schmerz naja sag mal erträglich.

nach oben springen

#20

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 00:19
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Zitat von green thunder im Beitrag #19
Einer der Helfer meinte die werden wohl die Jacke aufschneidenich glaub ich spinne,neee die wird ausgezogen schei.....auf das Aua,mit Schweissperlen auf der Stirn haben mir dann 3 Leute die Handschuhe und die >Jacke ausgepellt bevor der Sani da war und der erste Blick auf nen ausgekugelten Ellenbogen ist nicht lustig sag ich euch,wenn man plötzlich mal noch eine Beule hat die wie das Original aussieht.Aber dank Schock war der Schmerz naja sag mal erträglich.



Mein Held !! You made my day !

zuletzt bearbeitet 25.07.2012 00:19 | nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 71 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Pesadillas
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64296 Themen und 2015835 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Impressionen"
von: FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen