#21

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 07:40
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

Zitat von green thunder im Beitrag #19
Einer der Helfer meinte die werden wohl die Jacke aufschneidenich glaub ich spinne,neee die wird ausgezogen schei.....auf das Aua,mit Schweissperlen auf der Stirn haben mir dann 3 Leute die Handschuhe und die >Jacke ausgepellt bevor der Sani da war und der erste Blick auf nen ausgekugelten Ellenbogen ist nicht lustig sag ich euch,wenn man plötzlich mal noch eine Beule hat die wie das Original aussieht.Aber dank Schock war der Schmerz naja sag mal erträglich.


da kenn ich auch so einer der sich mal gemault hat und ein offenen wadenbeinbruch hatte
das erste was er sagte war "zieht mir die kombi aus bevor die kommen und sie aufschneiden "
als der krankenwagen kam lag er in unterwäche auf der strasse

nach oben springen

#22

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 07:52
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Haha, auch nicht schlecht

Auf die Idee würde ich dem Moment gar nicht kommen

nach oben springen

#23

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 07:54
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

mit nem offenen Wadenbruch die Hose ausgezogen??... autsch

nach oben springen

#24

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 08:23
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Oha, das war wohl ´ne Maßanfertigung...!

nach oben springen

#25

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 08:46
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ob der fred hier sinn macht

nach oben springen

#26

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 08:59
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Sinn machen doch viele andere Threads auch nicht, aber spaß beim schreiben und lesen

Man könnte den Threadtitel auch umbenennen in Berliner Laberfred oder so ähnlich, dann klingt es für andere nicht ganz so hart

nach oben springen

#27

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 09:01
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich meine damit das eh immer da gelabert wird wo es eigentlich nicht hin soll. darum wird dieser ferd auch völlig nutzlos sein

nach oben springen

#28

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 09:13
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Achso, ja das hatte ich auch schon angemerkt gehabt

nach oben springen

#29

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 13:29
von Vigine • *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte

Also ich bin sozusagen "beurlaubt" bis wir die Formalitäten geklärt haben Ist schon toll bei dem geilen Wetter frei zu haben...

Sorry Misu...

nach oben springen

#30

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 13:37
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Oh ha, na das ging ja schnell.
Dann hoffe ich mal für dich dass die andere Geschichte klappt

Zum Thema Wetter und frei haben -->

nach oben springen

#31

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 14:12
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Beim nächsten Treffen bekommt Vigi Gruppenkloppe

Sitze och noch inne Firma

nach oben springen

#32

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 14:14
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wie nennt man das wetter?? geil? ich hasse es was soll man da machen? rausgehen ist doch tödlich

nach oben springen

#33

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 14:20
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Na besser so als mit dem Schlauchboot von A nach B paddeln zu müssen

nach oben springen

#34

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 14:39
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

Zitat von Steini im Beitrag #32
wie nennt man das wetter?? geil? ich hasse es was soll man da machen? rausgehen ist doch tödlich



hab heut nen neuen dienstwagen bekommen mit grade mal 7km und wat soll ich sagen ....der hat auch keine klimaanlage

nach oben springen

#35

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 14:49
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

auf meinem hof sind 57 grad also was soll daran geil sein?? geil ist 25 und wolken

nach oben springen

#36

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 15:07
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Ich lese hier aber gar nichts von "icke" "Waaa" oder ähnlichem Akzent
Ich finde das gehört dazu!!!!

Los... ich will die Berliner Schnauze lesen!!!!

nach oben springen

#37

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 15:07
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Da gebe ich dir recht. Aber leider kommt der Temperaturbereich viel zu selten vor.
Entweder kalt oder zu heiß, zumindest ist das immer mein Gefühl

nach oben springen

#38

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 15:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ick find det wetta voll jut. bin grad in penkun am see und geh jetz ma ne rund schwimmen.

nach oben springen

#39

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 15:39
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Ick glob ick spinne

Feierabend

nach oben springen

#40

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 25.07.2012 16:37
von green thunder • Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte

Supi ihr habt wenigstens die Aussicht auf baden,ich hab ne Gipsschiene am rechten Arm und schmelze vor meinem Pool dahin

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 94 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen