#21

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.10.2017 05:57
von ZX77 • Speed-Junkie | 292 Beiträge | 292 Punkte

Zitat von -Phoenix- im Beitrag #17
Hallo an die Berliner und Brandenburger Biker Fährt eigentlich noch jemand von euch
wäre sehr cool wenn wir mal zusammen ne runde drehen könnten...
vielleicht zum nächsten jahr




Wir fahren diesen Sonntag, wenn das Wetter passt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.10.2017 20:57
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Wisst ihr was ich denke....
Kenan1993 will glaub letzten endes nur sagen, lasst uns fahren anstatt zu quatschen!

In letzter Zeit verfasse ich meine Beiträge oft mit dem Kommentar Moral Apostel brauch ich nicht. Der Grund is der gleiche wie Kenan es empfindet.

Ja er hat natürlich ein paar Aspekte ausser acht gelassen
Aber er is Jung und wir sind alt oder besser gesagt älter!

Er wird noch in das alter kommen und erfahren es gibt andere wichtige Dinge und wir sollten uns daran erinnern für uns war früher auch einfach nur jeden Tag einfach leben und nicht denken.

Also ganz im Sinne von Kenan lasst einfach fahren! Maacht eure Whatsgay gruppe! Wer bock hat gibt die Nr wer nicht hält sein Maul

Danke
Hmm war jetzt Moralischer als geplant

zuletzt bearbeitet 21.10.2017 20:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Whatsapp-Gruppe für Berlin + Umland für Ausfahrten, Touren und Treffen

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.10.2017 22:01
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

Der Beitrag war von 2015
Findet man oben rechts immer
Denk die Gruppe ist schon Geschichte

Und hier im Forum gibt es wenig aktive Mitglieder die in den Tag leben
Und trotzdem fahren

Da der Ersteller übern Jahr nicht mehr online war und das somit Geschichte ist schließ ich hier mal den Fred

zuletzt bearbeitet 21.10.2017 22:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen