#1

Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.06.2015 18:02
von AsphaltHorst • Kurvenräuber | 114 Beiträge | 190 Punkte

bevor jetzt irgendwelche gedeiger kommen; benutz den suchlauf etc... ja ich hab diese frage vor ein paar monden schonmal gestellt aber net mit dem erhofften erfolg

wer kann mir also mal was aussagekräftiges über die 2 flöten sagen

zuletzt bearbeitet 21.06.2015 18:03 | nach oben springen

#2

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.06.2015 15:38
von Fonzie • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Ich habe den MIVV GP drauf. DB Killer dezent gekürzt. Bin sehr zufrieden. Ohne merkbaren Leistungsverlust. Zu dem Bodis kann ich allerdings nichts sagen.

nach oben springen

#3

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.06.2015 20:17
von chris1133 • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hallo,
Ich fahr einen mivv GP aber an einer 636b. Ich finde den persönlich mit Db-killer zu leise. Dafür klingt der ohne Db-Killer schön angenehm ;P
Zum Bodis kann ich auch nix sagen

nach oben springen

#4

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.06.2015 20:29
von chris1133 • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hallo,
Ich hab gerade gesehen das du ein Modell mit Vor Schalldämpfer besitzt. Um bei so einem Modell richtig guten sound zu haben brauchst du ein ersatzrohr für den Vorschalldämpfer. Das ist aber nicht legal! Wenn du dies nicht machst ist es eigentlich egal was für ein slip on du draufschraubst, die klingen alle eher leise.

nach oben springen

#5

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.06.2015 16:48
von AsphaltHorst • Kurvenräuber | 114 Beiträge | 190 Punkte

Danke schonmal für die Antworten

an das katersatzrohr hab ich auch schon gedacht.. hab da aber auch mal irgendwo was gelesen das dann der bordc. dauerhaft ein fehler anzeigt wenn der stellmotor ausgehangen/abgebaut wird. weis dazu vll jemand mehr

nach oben springen

#6

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.06.2015 19:00
von kawawu • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

hi
mein kumpel auf der 14er fährt mivv.
für den preis-sehr gut verarbeitet.

die züge kannst du aushängen und den motor eingebaut lassen.

baust du den motor aus, brauchst du einen--ich glaube--eleminator, heisst das teil, sonst bekommst du eine fehlermeldung,
da ja der motor bei zündung an überprüft wird.

denke, dieses kleine gewicht, kann man mitschleppen.

wenn man aber so etwas macht, denke so rein für mich, sollte es auch vorne reinkommen, was hinten rausgeht.

also eine abstimmung täte ich machen lassen, sonst patscht das teil und kostet dich leistung und drehmoment.

jo, die flämmchen sehen super aus, aber jeder patscher, versaut dir den luffi.

aber rein meine meinung

nach oben springen

#7

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.06.2015 23:13
von AsphaltHorst • Kurvenräuber | 114 Beiträge | 190 Punkte

danke für die info
also ist das mit dem katersatzrohr garnich so ohne

da ich jetzt die meinungen von unseren "mivver'n" gehört hab wäre jetzt ganz cool wenn jemand mit nem bodis seinen senf dazu geben könnte

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 67 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lutzmo
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64369 Themen und 2016640 Beiträge.
Besucherrekord: 554 Benutzer (11.10.2019 16:40).

   

Bild des Monats Oktber!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Der Höhepunkt"
von: Dr.EVIL


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen