#1

BOS Endschalldämpfer *Hyper RR*

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.06.2015 21:43
von Delphix • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo,
ich habe eine Kawasaki ZX-9R EE Bj. 01 und bin seit ewigen Zeiten auf der suche nach einem ESD.
Letztlich bin ich nach langen hin und her bei dem "BOS Endschalldämpfer *Hyper RR*" hängen geblieben.
Ich bin auf der suche nach der Länge des ESD , nur leider bekomme ich dabei graue Haare , denn ich finde keine Angabe dazu.
Oder habe ich Tomaten auf den Augen ?
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Oder hat Erfahrungen mit dem Auspuff und der Maschine. Wäre für jede Hilfe dankbar. Bin langsam echt am verzweifeln.
Ich kann doch nicht der einzige sein der diesen Auspuff für sein Moped haben möchte und die länge wissen will. Selbst bei BOS bin ich nicht schlau geworden. Oder hab ich an irgendetwas nicht gedacht ?

Hilfe!!!

Grüsse
David

zuletzt bearbeitet 24.06.2015 21:44 | nach oben springen

#2

RE: BOS Endschalldämpfer *Hyper RR*

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.06.2015 03:38
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Der ist doch im 2015er Louis-Katalog - hab ich letztens erst aufm Klo gesehen. Steht da nix drin?

nach oben springen

#3

RE: BOS Endschalldämpfer *Hyper RR*

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.06.2015 06:06
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Zitat von Master_U im Beitrag #2
Der ist doch im 2015er Louis-Katalog - hab ich letztens erst aufm Klo gesehen. Steht da nix drin?

Das kenne ich, auf Toilette kann man sich immer gut inspirieren lassen.

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: JulianG.
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64198 Themen und 2014867 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Ansichtssache"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen