#1

Bremsscheiben Zx10R 08

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2015 20:24
von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte

Hat zufällig von euch schonmal jemand die orginalen Bremsscheiben gegen bessere getauscht? Bzw. kann mir jemand welche empfehlen die mit den orginalen Bremszangen verwendet werden können?

nach oben springen

#2

RE: Bremsscheiben Zx10R 08

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.07.2016 14:24
von Mr.Oerdebeer • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo zusammen,

Hat denn nun schon mal jemand auf ein anderes Fabrikat umgerüstet?
Stehe auch gerade vor der Wahl. Gefunden habe ich welche von EBC, TRW Lukas, oder Breaking.
Bin auch hin und wieder auf der Rennbahn unterwegs.

Für Anregungen wäre ich sehr dankbar!

nach oben springen

#3

RE: Bremsscheiben Zx10R 08

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.07.2016 20:15
von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte

Ich hab mich für die von TRW entschieden
Und kann nicht klagen

nach oben springen

#4

RE: Bremsscheiben Zx10R 08

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2016 13:29
von Mr.Oerdebeer • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo nochmal.

Habe mal etwas gegooglt.
Für meine 10er Bj 08 gibt es von "Braking" eine Bremsscheibe in 2 Größen. 310mm und "Oversize" 320mm.
Sind wohl beide zugelassen. gibt es da Vorteile für den einen oder anderen Durchmesser?

Gruß...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen