#1

Zeigt her eure Felgenrandaufkleber!

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.07.2015 09:52
von Element94 • Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte

Hallo!

Ich bin am überlegen meiner 6er Felgenrandaufkleber zu spendieren.
Wäre nett wenn ihr mal ein paar Bilder von euren posten könntet, am besten mit den Maßen und der Bezugsquelle inkl. Preis.
Danke!

nach oben springen

#2

RE: Zeigt her eure Felgenrandaufkleber!

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.07.2015 22:37
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Hier meine Aufkleber im MotoGP Design für meine ZX9R BJ02. Hab sie bei Ebay bestellt. Man musste nur die Felgengröße (in Zoll) und die Farbe auswählen. Preis lag bei ca. 10 Euro im Set (beide Felgen, beide Seiten). Genauen Link hab ich nicht mehr, aber wenn du auf Qualität wert legst, solltest nach 3M oder Oracal Folie schauen. Ich denke aber in dem Fall tuts auch die billige. Wurde auf Transferfolie geliefert, also einfaches anbringen

nach oben springen

#3

RE: Zeigt her eure Felgenrandaufkleber!

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.07.2015 21:32
von patrickjaspers • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Ich weiß nicht wie aktuell dieser Beitrag noch ist, aber ich habe mal im Netz Felgen Aufkleber gesehen die auch das Felgenbett mit abdecken. "Wheelskinzz" hieß der Kram und lag glaub ich so zwischen 80 und 90 Euro..

Hab mir dann ähnliche auf der Arbeit gemacht und aufgeklebt. Kann man aber nur im ausgebauten Zustand.

Naja mir gefällts :)[[File:20150519_170758-1.jpg|none|auto]]

zuletzt bearbeitet 26.07.2015 21:33 | nach oben springen

#4

RE: Zeigt her eure Felgenrandaufkleber!

in Ninja-Tuning-Werkstatt 28.07.2015 07:58
von Element94 • Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte

Danke für die Bilder! Gefällt mir beides!

nach oben springen

#5

RE: Zeigt her eure Felgenrandaufkleber!

in Ninja-Tuning-Werkstatt 28.07.2015 18:11
von Nichtraucher • Speed-Junkie | 291 Beiträge | 433 Punkte

Schön, aber wer soll das sauber halten?

nach oben springen

#6

RE: Zeigt her eure Felgenrandaufkleber!

in Ninja-Tuning-Werkstatt 28.07.2015 19:12
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Nichtraucher im Beitrag #5
Schön, aber wer soll das sauber halten?


die Frau..... kennen doch die schmutzigen Wörter, wie Küche und so

-----> Scherz

nach oben springen

#7

RE: Zeigt her eure Felgenrandaufkleber!

in Ninja-Tuning-Werkstatt 28.07.2015 19:48
von patrickjaspers • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Zitat von Nichtraucher im Beitrag #5
Schön, aber wer soll das sauber halten?


Einfach nach der Fahrt mit nem feuchten Lappen durch, bei Kettenmist bisschen Spiritus dabei und sauber isset!

Putzen is doch auch was schönes

nach oben springen

#8

RE: Zeigt her eure Felgenrandaufkleber!

in Ninja-Tuning-Werkstatt 28.07.2015 20:23
von ZX77 • Speed-Junkie | 292 Beiträge | 292 Punkte

Wie macht ihr das beim Reifenwechsel, wenn das Felgenbett mit beklebt ist.

Hab da mit schlechte Erfahrung gemacht. Da wurden dann die Gewichte abgemacht und dann war der Aufkleber hin.

nach oben springen

#9

RE: Zeigt her eure Felgenrandaufkleber!

in Ninja-Tuning-Werkstatt 28.07.2015 21:45
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Also bei mir wurden die Gewichte zwischen die Aufkleber (mittig zwischen die Speichen) gemacht. Vom logischen macht man doch keine Klebegewichte auf die Aufkleber, oder?

nach oben springen

#10

RE: Zeigt her eure Felgenrandaufkleber!

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.07.2015 04:54
von ZX77 • Speed-Junkie | 292 Beiträge | 292 Punkte

Zitat von Kratzi im Beitrag #9
Also bei mir wurden die Gewichte zwischen die Aufkleber (mittig zwischen die Speichen) gemacht. Vom logischen macht man doch keine Klebegewichte auf die Aufkleber, oder?


Als ich fragte war es alles kein Problem. Aber anscheinend war der Monteur beim auswuchten, dann doch anderer Meinung.

nach oben springen

#11

RE: Zeigt her eure Felgenrandaufkleber!

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.07.2015 06:47
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

Zitat von Kratzi im Beitrag #9
Also bei mir wurden die Gewichte zwischen die Aufkleber (mittig zwischen die Speichen) gemacht. Vom logischen macht man doch keine Klebegewichte auf die Aufkleber, oder?


Bei uns ist es genau so

nach oben springen

#12

RE: Zeigt her eure Felgenrandaufkleber!

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.09.2015 23:41
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Hier meine :-)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 87 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029460 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen