#1

Endschalldämpfer ohne ABE

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.07.2015 19:22
von mk_hoschi • Speed-Junkie | 57 Beiträge | 380 Punkte

Hallo Gemeinde !!! Ich habe einen Endschalldämpfer von Speed Products an meiner 7R aber keine ABE oder irgend eine schriftliche Bescheinigung , das ich die Tüte fahren darf !!! Der Hersteller sagt : Das Teil hat ne E-Nummer , braucht also keine ABE ! Stimmt das und weiss das auch unser " Freund und Helfer " , oder soll ich mir besser ne ABE kaufen ?

nach oben springen

#2

RE: Endschalldämpfer ohne ABE

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.07.2015 19:25
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Mit ner e-Nummer drauf brauchst du keine Papiere.

nach oben springen

#3

RE: Endschalldämpfer ohne ABE

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.07.2015 10:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

E-Nummer reicht, solltest aber wissen wo sie steht um se den Polizisten zeigen zu können

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64706 Themen und 2021295 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen