#1

ZX6r 636 BJ 13

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.04.2015 11:17
von Marco06 • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo ich möchte mir eine ZX6r 636 zulegen und bin am überlegen ob ich den Orginal auspuff abbaue da er zu groß und optisch nicht so schön ist ,
Was könnt ihr mir für einen empfehlen oder was fahrt ihr?? Erscholl nicht so groß sein und dunkel von der Farbe her.
Mit freundlichen Grüßen
Marco

nach oben springen

#2

RE: ZX6r 636 BJ 13

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.04.2015 11:25
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

BODIS....ich schwöre auf die dinger

nach oben springen

#3

RE: ZX6r 636 BJ 13

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.04.2015 15:50
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Kauf doch erstmal das Motorrad, und wenn Du noch bisschen Kohle über hast, kannst Du darüber Gedanken machen. Aber vorher sich schon Gedanken über Zubehör machen.....naja.....

nach oben springen

#4

RE: ZX6r 636 BJ 13

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.04.2015 18:06
von Marco06 • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Ich kaufe es die Woche und wollte dann zeitnah den Auspuff umbauen .... Deswegen frage ich jetzt hier schon

nach oben springen

#5

RE: ZX6r 636 BJ 13

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.07.2015 19:48
von Thoughy • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

bodis is super, gibt sogar en kat ersatzrohr.
sonst nen mivv, find ich eig. immer ganz gut.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 60 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen