#1

Auspuff von ZX6R 2012 auf ZX6R 2002

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.07.2015 21:50
von Heinrich • Ninjaw | 1.387 Beiträge | 2479 Punkte

Ich finde den Auspuff der 2012 wunderschön und würde ihn gerne für meine ZX600J.

Abgesehen von TÜV ABE und E und G und Euro und Versicherung

Würde dieser Auspuff den Zug/Dampf/Stoff/Antrieb meiner Lady verschlechtern, nicht ändern oder verbessern?

Momentan fahre ich einen Shark Auspuff (ein alter ohne DBKiller), der aber einfach nur nach nichts klingt.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 72 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lecki85
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64293 Themen und 2015807 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Impressionen"
von: FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen