#1

LeoVince SBK Ninja 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.07.2015 23:38
von Paddy21 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 36 Punkte

Hey,
spiele mit dem Gedanke mir einen Leo zu Kaufen. Vielleicht ein paar Erfahrungsberichte bezüglich Verarbeitung und Sound?
Optisch würde mir der SBK in Carbonoptik gefallen, hab ihn jedoch noch nicht zum Kauf gefunden :-(


Grüße

zuletzt bearbeitet 26.07.2015 23:40 | nach oben springen

#2

RE: LeoVince SBK Ninja 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.07.2015 12:22
von Zonyc • Fulltime-Profi | 623 Beiträge | 623 Punkte

Ich fahr den Leo auf meiner ux7r und bin (jetzt wo der db eater hält) sowas von zufrieden
Sound ist tief und angenehm, Lautstärke ist auch gut, Verarbeitung ist top und leistungsverluste solls bei leos auch nicht geben. Alles in allem eigentlich eine der bekanntesten top Marken, kann man nix falsch machen

nach oben springen

#3

RE: LeoVince SBK Ninja 636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.07.2015 16:44
von Paddy21 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 36 Punkte

Hört sich super an
Muss bei der Montage auf was bestimmtes geachtet werden? Irgendwelche zusatzteile oder sonstiges?

Danke schonmal

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 72 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lutzmo
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64369 Themen und 2016640 Beiträge.
Besucherrekord: 554 Benutzer (11.10.2019 16:40).

   

Bild des Monats Oktber!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Der Höhepunkt"
von: Dr.EVIL


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen