#21

RE: Reifenwahl ZX6R

in Ninja ZX-R Burnout 13.10.2015 23:14
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Bin erst die BS gefahren, danach PiPo 3 und nun Diablo Rosso Corsa.

Mir kommt erst mal nix anderes mehr drauf als die Diablo.

nach oben springen

#22

RE: Reifenwahl ZX6R

in Ninja ZX-R Burnout 14.10.2015 08:22
von Lukas61 • Mini-Flitzer | 26 Beiträge | 54 Punkte

Ich dachte schon ich wäre jetzt völlig Banane im Kopf

nach oben springen

#23

RE: Reifenwahl ZX6R

in Ninja ZX-R Burnout 14.10.2015 12:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

[quote=Lukas61|p8934703]Ich dachte schon ich wäre jetzt völlig Banane im Kopf

Ne ne das kommt später mit dem Alter ( hmmm? Banane hmmm)

zuletzt bearbeitet 14.10.2015 12:22 | nach oben springen

#24

RE: Reifenwahl ZX6R

in Ninja ZX-R Burnout 20.10.2015 03:04
von Cemin • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte

Zitat von Kajan im Beitrag #14
Zitat von Kajan im Beitrag #13
wer 12-20000km mit nem Sportreifen fahren kann,sollte sich überlegen ob er das richtige Motorrad fährt.

das schaff ich höchstens mit nem Grobstoller im Gelände...


Wie schaffst du das denn bitte im Gelände??

Da ist bei mir alle 7-800 nen neuer fällig

nach oben springen

#25

RE: Reifenwahl ZX6R

in Ninja ZX-R Burnout 03.01.2016 19:19
von Last Samurai ZX6R • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Was sagt ihr so Erfahrungsgemäß zum Continental Sport Attack 2
ich habe den drauf und fühle mich leicht unwohl mit dem Reifen .

Überlegung zu Michelin Power Supersport Evo

nach oben springen

#26

RE: Reifenwahl ZX6R

in Ninja ZX-R Burnout 04.01.2016 08:27
von ZionLion • Speed-Junkie | 207 Beiträge | 254 Punkte

Der Conti ist ein Geiler Reifen!

Bin den auf meiner alten Maschine (GSR 600) auf Landstr. und Renne 2 Jahre gefahren
Kenne auch viele die den Reifen fahren und sind alle sehr zufrieden.

nach oben springen

#27

RE: Reifenwahl ZX6R

in Ninja ZX-R Burnout 04.01.2016 09:06
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Gibt auch keinen handlicheren reifen wie den Conti auf den Markt, wenn man vorher Michelin drauf hatte kommt der zwar
etwas Kippelig vor da gewöhnt man sich aber schnell dran, im Frühjahr kommt der Conti 3 der soll auch bei regen können
so das ich mich auch noch über einen angenehmen preis beim Conti 2 freuen darf.

nach oben springen

#28

RE: Reifenwahl ZX6R

in Ninja ZX-R Burnout 04.01.2016 09:30
von ZionLion • Speed-Junkie | 207 Beiträge | 254 Punkte

Auf den SA3 bin ich auch sehr gespannt!
Wenn die dem mehr Regen Grip und Laufleistung bei gleichem Handling verpassen, wird's eng für den M7RR

nach oben springen

#29

RE: Reifenwahl ZX6R

in Ninja ZX-R Burnout 04.01.2016 09:44
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Ob ich jetzt gleich zum conti 3 greif denk ich mal eher nicht, so schlimm ist der auch nicht bei regen
da habe ich schon andere Holzreifen gehabt.

nach oben springen

#30

RE: Reifenwahl ZX6R

in Ninja ZX-R Burnout 05.01.2016 07:31
von ZionLion • Speed-Junkie | 207 Beiträge | 254 Punkte

Werde ich auch nicht, fahre momentan dem M7 auf meiner 6er und bin bisher auch zufrieden.
Hätte aber auch keinen Vergleich, ob ein anderer besser gefallen würde.

nach oben springen

#31

RE: Reifenwahl ZX6R

in Ninja ZX-R Burnout 10.01.2016 09:52
von Stallfort • Kurvenräuber | 135 Beiträge | 192 Punkte

Metzeler wurde hier noch nicht angesprochen. Ich bin jz ca. 1e Saison mit dem M3 am Hinterrad gefahren und war bislang sehr zufrieden. Auf nasser Fahrbahn würde ich ihn aber nicht empfehlen. Ich fahre recht sportlich, aber beschleunige nicht unnötig, der Reifen sollte so ca. 7-9.000 km auf der Landstraße aushalten, wenn man es nicht übertreibt. Der Preis stimmt auch, ist nicht allzu teuer. Optik ist auch sehr geil....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen