#1

Nimmt kein Gas an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.07.2015 16:06
von sascha 75 • Kurvenräuber | 94 Beiträge | 199 Punkte

Hallo alle mit einander ich denke mal ich war früher schon mal hier angemeldet weis es aber nicht genau aber egal erts mal. Als erstes erst mal zu meinem Bike.

Ninja ist klar

ZX9R B

54000 auf der Uhr

Zwei oder Drei jahre stande sie in der Ecke.Heute habe ich sie mal gewaschen und neues Öl rein und Sprit und so ein Vergaserreinigungs zeug mit in den Tank gemacht sie spring auch an naja hat ein bischen gedaurt aber sie lief dann endlich mein herz hat höher geschlagen und wo ich gas geben wollte ging sie aus dann habe ich sie wieder angemacht und erst mal laufen lassen nach längeren laufen lassen mit joke wollte ich gas geben und stellte fest sie nimmt kein gas an.und wenn ich den joke raus mache geht sie aus sie läuft nur unter joke habe auch schon an der schraube gedreht wo mann das standgas einstellen kann ich bin oder besser ich habe aus versehen vom ersten kerzenstecker das zündkerzenkabel leicht rausgezogen und habe es aber wieder rein gemacht wo sie gelaufen ist sind alle krümmer heis geworden eiser der eine er wurde zwar heiß aber nicht so wie die anderen drei. aber was kann es sein habe eine datei mit hochgeladen hoffe mann kann es hören

zuletzt bearbeitet 26.07.2015 16:08 | nach oben springen

#2

RE: Nimmt kein Gas an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.07.2015 16:20
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Tja, selber schult .... was kippste dieses scheiß Zeug in den Tank.

Nun baue mal die Vergaserbatterie aus und lasse sie von einem Fachmann reinigen (Ultraschall)..... die ist jetzt richtig versifft.
Wenn gewünscht kannst eine Adresse von einem wirklichen Fachbetrieb bekommen ..... kostet ca 110 bis 130 EURO je nach dem was alles auch noch neu rein sollte.

Den Tank kannst auch leer laufen lassen ...... diese Brühe taugt nur noch zum Teile reinigen.

nach oben springen

#3

RE: Nimmt kein Gas an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.07.2015 16:30
von sascha 75 • Kurvenräuber | 94 Beiträge | 199 Punkte

[[File:20150726_163147.jpg|none|fullsize]]



meinste wirklich das daran schuld ist?

zuletzt bearbeitet 26.07.2015 16:40 | nach oben springen

#4

RE: Nimmt kein Gas an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.07.2015 16:42
von sascha 75 • Kurvenräuber | 94 Beiträge | 199 Punkte

UPS

nach oben springen

#5

RE: Nimmt kein Gas an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.07.2015 17:14
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Das Zeug taugt kaum etwas bei Motorrädern .... die Vergaserkanäle sind viel zu fein und verstopfen von dem angelösten Schmutz nur noch mehr ...... das sind Klamotten die halt nur Verkauft werden wollen .... helfen tun sie in den wenigsten Fällen ... schraub mal aus Neugierde eine Schwimmerkammer ab und schau rein, die ist 1000% nicht sauber ..... dann verstehst das ganze wohl besser das dieses Zeug nix bringt .....

nach oben springen

#6

RE: Nimmt kein Gas an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.07.2015 21:21
von sascha 75 • Kurvenräuber | 94 Beiträge | 199 Punkte

ok danke dir für die antworten. hat sonst noch wer irgend welche ideen was es sein könnte?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029530 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen