#1

Zx600f vergaserdeckel info

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.08.2015 00:15
von Pidy91 • Speed-Junkie | 89 Beiträge | 242 Punkte

Hallo Gemeinde,
hab mal ne frage bezüglich der Vergaserdeckel der zx600f.
Es gibt ja die 98 ps und die mit 110.
Meine frage ist jetzt an was erkenn ich welche welche sind?
Hab hier 2 liegen.die einen sind ca 2 cm hoch und die anderen sind 2,5 cm hoch.
Zudem wollte ich noch wissen ob ich die vergaser dann neu synchronisieren muss wenn die höheren deckel drin sind.
Sufu hat mir leider net die passende Ergebnisse geliefert.

nach oben springen

#2

RE: Zx600f vergaserdeckel info

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.08.2015 00:27
von r-biker • Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte

Kann sein dass ich mich irre aber - war das nur anhand der deckel ausmachbar welche vergaserbatterie (also leistungsversion 98 od. 100+) verbaut war ???

nach oben springen

#3

RE: Zx600f vergaserdeckel info

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.08.2015 00:49
von Pidy91 • Speed-Junkie | 89 Beiträge | 242 Punkte

Ja hab beide Batterien da aber komplett zerlegt.frag jetzt net warum beide auseinander.zu lange Geschichte. :)

nach oben springen

#4

RE: Zx600f vergaserdeckel info

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.08.2015 00:52
von Pidy91 • Speed-Junkie | 89 Beiträge | 242 Punkte

Ja hab beide Batterien da aber komplett zerlegt.frag jetzt net warum beide auseinander.zu lange Geschichte. :)
Es müssen ja nur die plastikdeckel gewechselt werden oder seh ich das falsch?

nach oben springen

#5

RE: Zx600f vergaserdeckel info

in Ninja-Tuning-Werkstatt 28.08.2015 20:56
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

Hi,

du musst einfach schauen ob du mit deinen Finger die Schieber bis ganz nach oben Drücken kannst. Ist das möglich hast du die offenen Deckel wenn es nicht möglich ist und der Schieber ein Stück sichtbar ist, sind es die Deckel der 98 ps Version..

MfG

nach oben springen

#6

RE: Zx600f vergaserdeckel info

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.08.2015 06:46
von Thomas_W • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Die höheren sind die für die offene Leistung. Syncen musst du danach nicht. Hat bei mir alles so einwandfrei getan.
Achte aber darauf, dass du die Membran drunter richtig einsetzt. Wenn du die Schieber mit dem Finger aufschiebst wirst du sehen, dass sie komplett aufgehen. Beim loslassen der Deckel dürfen sie aber nur zurück gleiten. Schnallt einer vor, hast du die Membran hinter dem Deckel nicht sauber eingelegt.
Viel Glück.

nach oben springen

#7

RE: Zx600f vergaserdeckel info

in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.06.2016 14:29
von bontikas • Ninja-Treiber | 50 Beiträge | 69 Punkte

Hallo,

ich greif das Thema mal wieder auf. ich bin gerade auf der suche nach einem satz offene Vergaserdeckel für meine zx600f bj 95. jetzt habe ich gelesen, dass die offenen deckel der zxr 750 h1 baugleich sind. kann mir das jemand bestätigen ob das stimmt, würde nämlich einen satz bekommen und bin mir nicht sicher ob dieser bei der f passt.

gruß

nach oben springen

#8

RE: Zx600f vergaserdeckel info

in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.06.2016 17:25
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Einfach Teilenummern in den Microfichen vergleichen, dann weißt du`s.

http://www.ronayers.com/oemparts/#/c/kaw...otorcycle/parts

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen