#1

Frage zu einer "seltsamen" Gebrauchtanzeige

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.08.2015 16:11
von toni182 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hi,

mittlerweile bin ich wirklich ernsthaft am überlegen mir eine ZX6R zuzulegen (siehe auch Vorstellung).

Ich bin noch ein totaler Newbie, aber hab das Internet schon recht viel durchforstet und bin auf diese Anzeige gestoßen:

motorrad-eder.de/MOTORRAD/GebrauchtMotorrad_MARKE_ALLE/item.html?itemID=1341983

Das ist doch niemals ein 2007er Modell (das sollte ja die 600P sein, die eine ganz andere Front und den Auspuff unter dem Sitz hat?) sondern muss ja eigentlich ein Modell ab 2009-2010 sein?

Nur mal aus Interesse, wenn dann interessiert mich am ehesten eine "echte" 600P oder ggf. eine 636. Wenn die wirklich von 2007 sein sollte finde ich das Angebot auch etwas teuer wenn ich ehrlich bin, trotz nur 8000km.

Vielleicht mache ich mich auch gerade lächerlich, dann klärt mich einfach auf

nach oben springen

#2

RE: Frage zu einer "seltsamen" Gebrauchtanzeige

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.08.2015 17:57
von Bird76 • Speed-Junkie | 299 Beiträge | 299 Punkte

Erstzulassung heißt nicht Baujahr,die kann evtl. etwas länger im Laden gestanden haben bevor sie das erste mal zugelassen wurde.

nach oben springen

#3

RE: Frage zu einer "seltsamen" Gebrauchtanzeige

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.08.2015 19:20
von toni182 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Das ist schon klar, aber die "noch älteren" sehen da wieder ganz anders aus vorne und der Auspuff passt doch auch nicht?

nach oben springen

#4

RE: Frage zu einer "seltsamen" Gebrauchtanzeige

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.08.2015 19:27
von Bird76 • Speed-Junkie | 299 Beiträge | 299 Punkte

wenn dir dir sowas zu verdächtig erscheint,dann lass die finger davon.

Als totaler Noob solltest du,sowie ich,vielleicht auch was weniger ausgeben.
ist dann nicht so ärgerlich wenn es mal kracht.
Bin auch erst 1 1/2 Saison unterwegs und bin mit meinem "altem Schätzchen" ganz gut unterwegs und voll zufrieden.
...werde mich aber evtl. bald davon trennen.

zuletzt bearbeitet 02.08.2015 19:55 | nach oben springen

#5

RE: Frage zu einer "seltsamen" Gebrauchtanzeige

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.08.2015 12:16
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Ich würde auch immer dazu tendieren, jemanden zur Besichtigung mit zu nehmen, der sich auskennt.

nach oben springen

#6

RE: Frage zu einer "seltsamen" Gebrauchtanzeige

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.08.2015 13:04
von Bird76 • Speed-Junkie | 299 Beiträge | 299 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #5
Ich würde auch immer dazu tendieren, jemanden zur Besichtigung mit zu nehmen, der sich auskennt.



wollte ich auch,als es dann soweit ist sich was anzugucken hatte keiner Zeit.

Hab dann mal geschätzt und anscheinend Glück gehabt.also zumindest Technisch

nach oben springen

#7

RE: Frage zu einer "seltsamen" Gebrauchtanzeige

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.08.2015 13:32
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Das ist immer schade, wenn sie plötzlich keine Zeit haben.

Dann hast Du ja trotzdem ein gutes Händchen dafür gehabt.

nach oben springen

#8

RE: Frage zu einer "seltsamen" Gebrauchtanzeige

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.08.2015 14:18
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Ist Modell 2012. Könnte einfach ein Tippfehler sein. Preis passt auch in etwa für eine aus 2012.

zuletzt bearbeitet 03.08.2015 14:20 | nach oben springen

#9

RE: Frage zu einer "seltsamen" Gebrauchtanzeige

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.08.2015 15:19
von ninja97 • Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte

Auf den Fotos ist es Bj. 2012. einfach mal anrufen u fragen. bestimmt ein tippfehler, wie didi geschrieben hat. Es ist unwahrscheinlich dass ein Kawasaki-Vertragshändler da versucht zu betuppen.

nach oben springen

#10

RE: Frage zu einer "seltsamen" Gebrauchtanzeige

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.08.2015 13:29
von toni182 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Danke für die Infos, wie gesagt, die besagte interessiert mich so oder so eher nicht, ich wollte nur mein "Fachwissen" zu den Modellen etwas weiter entwickeln
Und das kam mir eben etwas komisch vor.

nach oben springen

#11

RE: Frage zu einer "seltsamen" Gebrauchtanzeige

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.08.2015 17:17
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Hast du die Modell-Daten hier in der History schon gesehen? Da kannste dein Fachwissen perfektionieren.

Oben auf den Menüpunkt "Ninja ZX-R Infos" und dann "Ninja History".


Übrigens wer das auch immer macht: Klasse Auflistung, insbesondere immer was es an Änderungen zum Vormodell gab. Ich finde es ein wenig schade, dass ab 2009 bei den 6ern keine Gewichte mehr stehen und Modell 2013/14/15 nicht drin sind.

nach oben springen

#12

RE: Frage zu einer "seltsamen" Gebrauchtanzeige

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.08.2015 20:33
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Du schaust ja auch an der falschen Stelle, hier ist Alles, was dein Herz begehrt...

Alle Technischen Daten und Bilder zur ZX 6 R

nach oben springen

#13

RE: Frage zu einer "seltsamen" Gebrauchtanzeige

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.08.2015 08:39
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Oha Danke

nach oben springen

#14

RE: Frage zu einer "seltsamen" Gebrauchtanzeige

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.08.2015 14:57
von Zerolution • Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte

wie schon mehrmals geschrieben,
ist eine 09-12, vermutlich tipfehler

nach oben springen

#15

RE: Frage zu einer "seltsamen" Gebrauchtanzeige

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.08.2015 16:00
von toni182 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Ja, stand heute davor. Muss sagen, gefällt mir doch sehr gut mittlerweile. Aber evtl. hab ich noch ein ganz anderes Angebot dass ich fast nicht ablehnen kann, leider kann ich erst übernächste Woche Probe fahren ...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen