#1

636B Unteren Gänge extrem schwer Schaltbar

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.08.2015 00:44
von Kettenquaeler • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Heyho zusammen...

seit nunmehr als 3 Wochen bin ich Besitzer einer 636B mit ~55.000km auf der Uhr. Mittlerweile haben mich nun mehrere Personen darauf angesprochen, dass sich die unteren Gänge (0-2) wirklich extrem schwer schalten lassen. (Ich dachte immer, das muss so)

Nun brauch ich aber, trotz erfahrung auf 2Rädern, an Ampeln teilweise 4-5 Versuche, den N rein zu kriegen, da ich so kraftvoll schalten muss, dass ich immer zwischen 1 und 2 Hin und her schalte. Aus anderen Thread hab ich entnommen, dass das mit der Kettenspannung zusammen hängen kann. Diese hab ich daraufhin gecheckt und keine Mängel feststellen können.

Mein Händler frag ich zu dem Thema nicht, da ich die ZX nicht bei ihm gekauft hab und er seither sauer auf mich ist (Blockt sämtliche fragen direkt ab, bekomme nur dumme Sprüche )

Als kleine Zusatzinformation: Die Maschine wurde laut Wapu-Deckel schon einmal ordentlich hingezimmert, bis auf den Deckel aber komplett in stand gesetzt.


Vielleicht kann ja jemand mal seinen Send dazu geben
Lg, Max

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen