#1

Rescue zx9r / 98

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.08.2015 17:53
von MxRick • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo hab ein Problem mit meiner 98ger zx9r und zwar stottert der Motor bei 5000 bis 6500 u/min unter last im Leerlauf dreht sie hoch ohne stottern !! Detail : tacho und Drehzahl Messer schwanken wenn das Problem auftritt enorm allerdings Temperatur und km Anzeige nicht !!! ab 7000 u/min läuft sie wieder normal !
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt oder ist da was bekannt ???? Tippe auf Elektrik bin da aber kein Profi !!! Falls jemand was weiss bitte helfen ich häng an dem alten Mädel

nach oben springen

#2

RE: Rescue zx9r / 98

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.08.2015 18:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stottert, könnte Zündproblem sein oder die Regelung dazu , ecu

nach oben springen

#3

RE: Rescue zx9r / 98

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2015 11:52
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte

Ich würde das eher für ein Vergaserproblem im Teillastbereich halten. Vergaser raus und mal sauber machen, Düsen checken und dann weitersehen.
Dass der Drehzahlmesser schwankt, wenn der Motor nicht sauber hochdreht ist ja klar. Beim Tacho..Naja. Je nachdem, wie extrem der Motor stottert vielleicht auch ;)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029531 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen