#1

Kratzer entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.10.2015 15:07
von maxsupersport • Windel-Wetzer | 6 Beiträge | 25 Punkte

Hi ,

habe meine zx6r gebraucht gekauft. Der Besitzer hatte mit der 636a einen überschlag , kerzengerade und sie ist auf ihm gelandet. Jedch sind in der Kanzel 2 risse á 5cm (silbernes bike - risse schwarz) und ettliche kratzer die schwarz hervrstechen
Mich persönlich stört das weniger aber ich denke da es mein erstes bike ist und ich es gerne flegen möchte, versuche ich zumindest sie auf vrdermann zu bringen. kann ich die risse/kratzer mit schleifpapier bearbeiten? und der linke blinker ist abgebrchen habe das gehäuse abgeschraubt und die birnenreste rausgedreht - dann kann ich ja eigentlich einfach ein neues blinkergehäuse + birne anbringen richtig?

nach oben springen

#2

RE: Kratzer entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.10.2015 15:51
von r-biker • Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte

stell mal bilder von der kanzel bzw den rissen hier rein - versteh ich dich richtig: unter risse bearbeiten meinst du diese rauspolieren ? oder sie lackierfähig zu behandeln ?

nach oben springen

#3

RE: Kratzer entfernen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.10.2015 16:23
von maxsupersport • Windel-Wetzer | 6 Beiträge | 25 Punkte

ich habe mir das s gedacht - risse (krater) abschleifen damit eine glatte fläche entsteht aber eben nicht zu viel damit die form nicht verloren geht - dann mit dem gleichen farbton (edding/lackstift?!) drüber damit es nicht direkt auffällt
bilder habe ich auch gleich

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen