#21

RE: Spritverbrauch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.11.2015 13:43
von josephzx10r22 • Fulltime-Profi | 232 Beiträge | 875 Punkte

Zitat von Kratzi im Beitrag #20
Gleich in die Werkstatt zu schicken hört sich nach technisch unbegabt an also halte dich lieber raus und lass die Erfahrungsträger antworten.

lol
gleich in die werkstatt?
erfahrungsträger?

bleib ruhig weiter hier und stell den typ fragen,bin eh fertig

nach oben springen

#22

RE: Spritverbrauch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.11.2015 14:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich würde mal erstmals Vergaserreiniger / Brennraumreiniger( https://www.louis.de/artikel/profi-fuel-...number=10004088 ) rein , ganze Dose und komplett ausfahren und schauen wie weit ich dann komme , vielleicht schauen ob Dreck im Sprit im Tank ist ,Restsprit ablassen und schauen, was sich unten in der Wanne sammelt.

Wenn es gut ist , dann sollte man Vergaser kontrollieren nach Verunreinigungen , Membranen , Nadeln, Schwimmer , Einstellung etc. ein anderer Vergaser nach Tausch würde da sofort helfen es einzugrenzen. Dabei Choke Schieber kann man Kontrollieren ob er noch so ist wie sein sollte. Es könnte doch möglich sein, dass Seil durch ist und der Schieber am Vergaser drin geblieben ist, dabei kann ich mir nicht vorstellen das man mit Choke so ein verbrauch haben kann, mehr ja , aber nicht 19L auf 100km.

Kerzenbild wird wahrscheinlich sagen das es eh zu viel Sprit bekommt . Luftfilter? Ob er zubetoniert ist? Laufruhe ? Läuft es genauso wie davor und Abgas , stinkt nach Sprit? Wahrscheinlich, mehr Sprit bläuliches Abgas Vergaser hängt , Weiss/grau / Bläulich, ist Dreck/Wasser im Benzin.

Oder nochmal Tanken und Fahren , das Frische Benzin könnte so spülen , macht man normalerweise auch nicht , sonnst kann Vergaser komplett verstopfen.

Werkstatt hin oder her, die kochen nur mit Wasser , bei den kriegst du Aussage , Vergaser Ultraschall Bad, was nie verkehrt ist kostet etwas mehr mit Einstellung/Ausbau , oder Vergaser Revision oder Schlimmer neuen Vergaser.
Sollte man sich unsicher sein ob man es selber in Griff bekommt , dann bleibt die Aussage , in die Werkstatt oder durch einen der das für dich nachgeht.

nach oben springen

#23

RE: Spritverbrauch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.11.2015 20:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und Täglich grüßt das Murmeltier .

nach oben springen

#24

RE: Spritverbrauch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.11.2015 20:32
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Kajan im Beitrag #23
Und Täglich grüßt das Murmeltier .

nach oben springen

#25

RE: Spritverbrauch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.11.2015 23:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gä? Komme mir schon wie besoffen vor immer diese Wiederholungen, ha ha ha,
Ich gebs auf.

nach oben springen

#26

RE: Spritverbrauch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2015 22:28
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

Zitat von josephzx10r22 im Beitrag #15
Zitat von Kajan im Beitrag #14
Was soll das denn bringen?

PROCYCLE Brennraumreiniger kann den Benzinverbrauch des Zweirades senken und hilft damit die Umwelt zu schützen. Geeignet für alle 2- oder 4-Takt-Motoren mit oder ohne Katalysator.

Bei unruhigem Motorlauf oder erhöhten Kraftstoffverbrauch empfehlen wir PROCYCLE Brennraumreiniger ebenfalls anzuwenden.

das soll bringen,vor allem bei solchen alten maschienen,starke verschmuzungen folge leistung verlusst und erhöter sprit verbrauch

empfelen kann ich auch v power racing mal voll zu tanken

das würde ich es 1 mal probieren

wie soll man den sonst hier so weiter helfen


Ja, genauso würde ich es auch machen, den allerteuersten Sprit tanken und dann 'nen Magneten an die Benzinleitung kleben und ganz fest dran glauben, dass es hilft. [hier sollte jetzt ein Kopfschuss-smilie sein]

nach oben springen

#27

RE: Spritverbrauch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.11.2015 22:53
von josephzx10r22 • Fulltime-Profi | 232 Beiträge | 875 Punkte

Zitat von Otto im Beitrag #26
Zitat von josephzx10r22 im Beitrag #15
Zitat von Kajan im Beitrag #14
Was soll das denn bringen?

PROCYCLE Brennraumreiniger kann den Benzinverbrauch des Zweirades senken und hilft damit die Umwelt zu schützen. Geeignet für alle 2- oder 4-Takt-Motoren mit oder ohne Katalysator.

Bei unruhigem Motorlauf oder erhöhten Kraftstoffverbrauch empfehlen wir PROCYCLE Brennraumreiniger ebenfalls anzuwenden.

das soll bringen,vor allem bei solchen alten maschienen,starke verschmuzungen folge leistung verlusst und erhöter sprit verbrauch

empfelen kann ich auch v power racing mal voll zu tanken

das würde ich es 1 mal probieren

wie soll man den sonst hier so weiter helfen


Ja, genauso würde ich es auch machen, den allerteuersten Sprit tanken und dann 'nen Magneten an die Benzinleitung kleben und ganz fest dran glauben, dass es hilft. [hier sollte jetzt ein Kopfschuss-smilie sein]

sehr hilfreich deine wunderbaren wörtern,magnete?leitung kleben glauben?ach das will ich nicht mal wissen was es für ein bullshit heissen soll

nach oben springen

#28

RE: Spritverbrauch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.11.2015 16:04
von Dogg • Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte

Zitat von josephzx10r22 im Beitrag #19
Zitat von Kratzi im Beitrag #18
Zitat von Zixxer im Beitrag #9
Eure Hilfe in allen Ehren.... aber ein paar Infos vom TE wären nicht schlecht.



Er soll erstmal schreiben um welche 9er es sich handelt und dann die weiteren Frage beantworten.

das spielt doch gar keine rolle
das einzige was der machen kann ist das was ich sagte,hilft es nicht
kannst du ich der und der andere eh nix tun ,muss in die werkstatt wird vielleicht vergasser gereinigt und und oder und

Du bist schon einigermassen ahnungslos, oder?

Erstmal muss man den genauen Typ Mopped wissen, dann kann man auch besser helfen?

Und inne Werkstatt schicken? Das ist alles?DAS ist keine Hilfe wie ich sie mir in nem Schrauberforum vorstellen würde.

Das ist ja wie bei Motor-Talk.de.... Erstmal inne Werkstatt, dann mal kucken...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029545 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen