#1

Zx600p bräuchte Rat bei shark auspuff montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.11.2015 23:30
von Aslan • Gummibrenner | 61 Beiträge | 127 Punkte

Hallo Leute,

Hab mir ein shark Auspuff für meine 2008 zx6r gekauft und festgestellt das der Auspuff ziemlich tief hängt,sieht ziemlich bescheiden aus der Auspuff wurd auch nicht an den orginalen Aufhängungen befästigt sondern mittig es ist nicht möglich weiter hochzukommen die schelle drückt oben schon an vll jemand ein rat .Muss vll die plastik Wand hinterm Auspuff ab?

nach oben springen

#2

RE: Zx600p bräuchte Rat bei shark auspuff montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.11.2015 09:20
von neos1993 • Speed-Junkie | 151 Beiträge | 302 Punkte

Hallo,

bist Du sicher, dass es sich um einen Auspuff für die ZX600P handelt? Die 636C hat auch einen Underseat, der hat aber andere Punkte zur Befestigung.
Kann dir leider von keinen persönlichen Erfahrungen berichten. Kann mir es aber nicht vorstellen, dass ein Auspuff, welcher für dein Modell ausgelegt ist, andere Verbindungspunkte hat, bzw dass man großartig da irgendwo rumschnippeln muss.

Oft helfen hier auch Fotos, denn die sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Ansonsten viel Erfolg weiterhin!

EDIT: Schande über mein Haupt, dass Bild habe ich erst jetzt gesehen. Das Problem erkenne ich aber immer noch nicht zu 100%...

zuletzt bearbeitet 05.11.2015 09:25 | nach oben springen

#3

RE: Zx600p bräuchte Rat bei shark auspuff montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.11.2015 09:27
von EnricoW • Kurvenräuber | 142 Beiträge | 180 Punkte

Bei der C wird die Schelle vom ESD links und rechts am Heckrahmen festgeschraubt. Dort sind jeweils seitlich Bohrungen mit Gummilager.

zuletzt bearbeitet 05.11.2015 09:28 | nach oben springen

#4

RE: Zx600p bräuchte Rat bei shark auspuff montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.11.2015 11:44
von Aslan • Gummibrenner | 61 Beiträge | 127 Punkte

Danke schonmal für die Antworten ja also eine abe ist mit dabei für zx600p
Beim p modell wird es normalerweise auch links und rechts am heck befestigt nur der halter der dabei war ist halt ziemlich anderes
Mal schauen ich denke mal ich Bastel mir ne schelle die auf die orginalen Befestigungspunkte passt.

zuletzt bearbeitet 05.11.2015 11:44 | nach oben springen

#5

RE: Zx600p bräuchte Rat bei shark auspuff montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.11.2015 11:47
von TeamO • *Schüchti* | 1.341 Beiträge | 1342 Punkte

Frag doch einfach beim Händler nach.

nach oben springen

#6

RE: Zx600p bräuchte Rat bei shark auspuff montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.11.2015 12:31
von Aslan • Gummibrenner | 61 Beiträge | 127 Punkte

Ist keine Neuware

nach oben springen

#7

RE: Zx600p bräuchte Rat bei shark auspuff montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.11.2015 22:00
von EnricoW • Kurvenräuber | 142 Beiträge | 180 Punkte

Wer weiß was der Vorbesitzer da für Schite gebastelt hat.
Warum sind eigentlich 8 von 10 Karren immer unter aller Sau verbastelt? Es müssen ganz schön viele Knallbacken an Karren basteln!
Nimm auf jeden Fall Edelstahl wenn du dir einen Halter baust. Ich musste für meine auch nen extra Halter vom Rahmen für den Kennz. Halter selber bauen. Hab 2/3mm Edelstahl genommen!
Oder versuche beim Hersteller/Händler von deiner Tüte den org. Halter zu bekommen.
So wie es jetzt in der Mitte (laut Bild) aufgehangen ist, das ist sicher echt Käse.

zuletzt bearbeitet 05.11.2015 22:02 | nach oben springen

#8

RE: Zx600p bräuchte Rat bei shark auspuff montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.11.2015 23:37
von Aslan • Gummibrenner | 61 Beiträge | 127 Punkte

Super danke für den tipp ich schau mal, hast recht so ist das echt käse..

nach oben springen

#9

RE: Zx600p bräuchte Rat bei shark auspuff montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.11.2015 23:51
von Aslan • Gummibrenner | 61 Beiträge | 127 Punkte

Hab gesehen das louis auspuffschellen haben für ein zwanziger die guck ich mir mal an nächste woche wenn die gehen lohnt das basteln nicht danke trozdem allen✌️

nach oben springen

#10

RE: Zx600p bräuchte Rat bei shark auspuff montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.11.2015 15:24
von The_Duke • Mini-Flitzer | 23 Beiträge | 42 Punkte

Ich würde einfach an deiner Stelle direkt bei Shark anfragen. Ansonsten kann es sein du hast die selbe Bastelei mit nem Unihalter wieder...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen