#1

VERGASER

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.11.2015 14:30
von daniell1987ll • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

hab ein zx 6r 98baujahr
hab denn vergaser ultraschal und dabei alles zerlegt...
so beim zusammen bauen scynron..
gemischschraube ganz rein und 2.5 umdrehung heraus..
beim starten und einstellen sind 1 und 2 auf 0.15 unterdruck und de anderen 2 und 3 auf 0.3 so wenn sie dann auf gleich gebracht werden soll
geht das motorrad oft sehr hoch und geht wider runter wenn ich am gasgrif drehe geht so hoch und sehr langsam runter ..
schwimmer stand hab ich mit schlauch von ablass bis dichtung kontoliert passt.. ...auspuff raucht es leicht weiss und das einstellen geht zur zeit nicht so.. bei dem 3 vergaser hab ich leichten benzin von der nadel auf der klape gesehen..

was kann ich tun oder an was hängt es das es nicht klapt leergemisch schraube??? is aber nur in denn unteren bereich wichttig..)
mus a bissel zocker ziehen so ein paar mm .. wenn nicht dreht sie komisch hoch und so ..

nach oben springen

#2

RE: VERGASER

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.11.2015 19:18
von bastiFB • Gummibrenner | 63 Beiträge | 101 Punkte

hi,

kontrolliere auf Falschluft bzw Nebenluft.

Das heisst bei eingebautem Vergaser und laufendem Motor alle entsprechenden Stellen mit Bremsenreiniger oder ähnlichem absprühen, also die Ansaugstutzen , die Drosselklappenwelle zwischen den Vergasern, das Vergasergehäuse an den Dichtstellen etc. Die Leerlaufeinstellschraube nicht vergessen zu kontrollieren, evtl zu weit draussen !

Wenn du nach einem Gasstoss nur langsam oder gar überhaupt nicht wieder runter auf Leerlauf kommst, ist es eigentlich immer Nebenluft oder deine Leerlaufdüse ist zu gross ( unwahrscheinlich ).

Ansonsten hätte ich noch den Tipp, gib dir mal bisschen Mühe beim schreiben, was du da unsortiert aus deinem Kopf rauslässt kann man nur schwer verstehen, klare Struktur beim posten und dir wird auch schnell geholfen.

viel Glück basti

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen