#1

Ninja 636c mehr Leistung ? Power Commander oder g-pack ?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.11.2015 00:25
von TomKress • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hallo bräuchte ein paar Tipps bzw Erfahrungen ich würde aus meiner 636c gerne noch ein bisschen mehr Leistung rausholen habt ihr Tipps wie ich da noch was rausholen kann :) Danke schonmal im Voraus :P

nach oben springen

#2

RE: Ninja 636c mehr Leistung ? Power Commander oder g-pack ?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.11.2015 07:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bau nen 10er Motor ein....ne mal ernsthaft, die 600er sind schon so hochgezüchtet, das du für den aufwand da richtig was rauszuholen,soviel investieren musst, das es billiger wär ne 1000er zu kaufen.

nach oben springen

#3

RE: Ninja 636c mehr Leistung ? Power Commander oder g-pack ?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.11.2015 14:19
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von TomKress im Beitrag #1
Hallo bräuchte ein paar Tipps bzw Erfahrungen ich würde aus meiner 636c gerne noch ein bisschen mehr Leistung rausholen habt ihr Tipps wie ich da noch was rausholen kann :) Danke schonmal im Voraus :P

das wurde mir gesagt von socialkills :
Powercommander und Akra komplett wäre mal die erste Stufe und das zusammen am Prüfstand abstimmen lassen um einen schönen Drehmomentverlauf ohne Loch in der Mitte zu bekommen. Ein Powercommander bringt dir ja eigentlich keine Leistung sondern steuert eigentlich nur die Zufuhr der richtigen Menge an Sprit im jeweiligen Drehzahlbereich.

Wenn du richtig Leistung haben willst kommst du über einen KIT-Umbau nicht hinweg (geänderte ECU, Kabelbaum, andere Nockenwellen, Mapping, ...). Nur bist du dann auch ein paar tausend Euro los und musst mind. 1x im Jahr den Motor revidieren lassen. Ist keine sehr langlebige Sache und wenn nur für den Rennstreckeneinsatz interessant.

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 14:19 | nach oben springen

#4

RE: Ninja 636c mehr Leistung ? Power Commander oder g-pack ?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 04.11.2015 15:29
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von TomKress im Beitrag #1
Hallo bräuchte ein paar Tipps bzw Erfahrungen ich würde aus meiner 636c gerne noch ein bisschen mehr Leistung rausholen habt ihr Tipps wie ich da noch was rausholen kann :) Danke schonmal im Voraus :P

oder hier www.lkm.de

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029518 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen