#1

Hurric Titanauspuff von Louis

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.02.2016 18:25
von LetsFlight • Windel-Wetzer | 18 Beiträge | 27 Punkte

Moin,

werde mich hier erstmal vorstellen.
Ich bin Max, 19 Jahre jung, fahre eine 636a und komme aus Strausberg =)

Meine Frage lautet ob jemand schon Erfahrungen mit dem ,,neuen" Hurric Titanauspuff der Louis exklusiv ist gemacht hat?

Habe in diesen Zuge auch noch einen Remus Revolution im Top Zustand für eine 636b (passt laut der ABE aber auch noch an andere Modelle) ab zu geben.
Wer Interesse hat, bekommt gerne den Kleinanzeigen Link zum begucken. (Bin mir gerade nicht sicher ob man hier einfach Links posten darf)

Somit, schönen Gruß =)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 81 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: motorradvossi
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64200 Themen und 2014878 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Ansichtssache"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen