#1

Interesse an Spiegelabdeckkappen? (636B)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.02.2016 14:56
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Hallo,

ich werde an meiner B wahrscheinlich statt der originalen, Lenkerendenspiegel verbauen.
Dann muss allerdings Ersatz geschaffen werden, um die Verkleidung am Geweih zu halten. Nur Schrauben finde ich sehen kacke aus, deswegen habe ich mir mal Abdeckkappen im CAD gebastelt, die die selben Abmaße haben wie die "Grundfläche" der Spiegel, welche dann letztendlich auf der Verkleidung aufliegt:


Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiteres Interesse an solchen Kappen hat. Die Außemmaße betragen 60x28mm, Bohrungen sind 8mm, Abstand der Bohrungen 28mm. Hab ich alles vom Spiegel entnommen.

Fertigen lassen würde ich das aus 2mm dickem V2A (1.4301).
Je mehr ich bestelle, desto günstiger wird es, und da dachte ich mir frage ich mal nach ob jemand sowas gebrauchen könnte.

Hier die Preisstaffelung:
1+ 15,91 €
2+ 8,31 €
5+ 3,74 €
10+ 2,21 €
100+ 0,84 €

Und der Versand schlägt nochmal mit 9€ drauf...
Je mehr Leute Interesse haben desto besser.

So würde die B mit den Lenkerendenspiegel aussehen:


Jemand Interesse?

nach oben springen

#2

RE: Interesse an Spiegelabdeckkappen? (636B)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.02.2016 20:36
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.149 Beiträge | 3303 Punkte

ganz ehrlich, ohne dir zu nahe zu treten....die Spiegel sehen kacke aus. An einer Fighter vllt., aber an einer Supersportler......

nach oben springen

#3

RE: Interesse an Spiegelabdeckkappen? (636B)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.02.2016 20:40
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Ich ahtte die mir damals geholt als ich die ZZR gefahren bin; deren Originalspiegel waren richtig übel. Abgesehen davon habe ich in den Lenkerendspiegel viel mehr gesehen.

Mal sehen wie die Sicht mit den Teilen sein wird; die originalen liegen ja noch in der Garage.

Und man muss ja nicht alles gut finden

nach oben springen

#4

RE: Interesse an Spiegelabdeckkappen? (636B)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.02.2016 08:47
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hätte Interesse aber nur an einem Satz (wie wohl die Meisten) für meine Rennkarre. Das macht dann 15,91 EUR + 9,- EUR Versand = 24,91 EUR

Ich respektiere deine Arbeit daran und die Qualität wird bestimmt gut sein, aber für so Kleinzeug ohne Funktion, ist die Qualität für mich zu vernachlässigen. Ist ja nur Optik quasi.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Spiegelabdeckung-...725.m3641.l6368

Sowas würde ich dann bestellen. Gibt vlt. sogar günstigere.

Ich würde an deinen Versandkosten arbeiten. Die Dinger passen auch in einen Umschlag. Panzertape drum gg. Kanten, dass der Umschlag nicht kaputt geht und Kratzer verhindert werden. Dann liegst du irgendwas bei 3,55 EUR.

Wenn dann noch mehrere eine Sammelbestellung bei dir machen und man zumindest auf 10 Stück kommt, sieht das schon besser aus für nen Fünfer


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#5

RE: Interesse an Spiegelabdeckkappen? (636B)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.02.2016 09:06
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Hatte an meiner B auch Lenkerendenspiegel.
In den Originalen sieht man schlichtweg nichts. Ich war sehr zufrieden

nach oben springen

#6

RE: Interesse an Spiegelabdeckkappen? (636B)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.02.2016 23:23
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Didi1306 im Beitrag #4
Ich hätte Interesse aber nur an einem Satz (wie wohl die Meisten) für meine Rennkarre. Das macht dann 15,91 EUR + 9,- EUR Versand = 24,91 EUR

Ich respektiere deine Arbeit daran und die Qualität wird bestimmt gut sein, aber für so Kleinzeug ohne Funktion, ist die Qualität für mich zu vernachlässigen. Ist ja nur Optik quasi.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Spiegelabdeckung-...725.m3641.l6368

Sowas würde ich dann bestellen. Gibt vlt. sogar günstigere.

Ich würde an deinen Versandkosten arbeiten. Die Dinger passen auch in einen Umschlag. Panzertape drum gg. Kanten, dass der Umschlag nicht kaputt geht und Kratzer verhindert werden. Dann liegst du irgendwas bei 3,55 EUR.

Wenn dann noch mehrere eine Sammelbestellung bei dir machen und man zumindest auf 10 Stück kommt, sieht das schon besser aus für nen Fünfer


Hi,

deine Rechnung ist leider falsch.
Was ich gepostet hatte, sind Staffelpreise:
1+ 15,91 €
2+ 8,31 €
5+ 3,74 €
10+ 2,21 €
100+ 0,84 €
Das erste Teil kostet 15,91€, wenn ich nur eins nehme.
Ab 2 gekauften Teilen kostet jedes nur noch 8,31€.
Wenn ich 5 oder mehr kaufe, kostet jedes einzelne nur noch 3,74€ usw..

d.h. wenn auch nur eine andere Person sich meldet, dass er/sie diese Kappen haben möchte, würde ich 5 Stück bestellen, halt 3 für mich. Also im schlimmsten Fall bezahlst du 3,74€ pro Stück!
Und die 9€ Versandkosten sind für das Paket von der Firma die die Kappen lasert zu mir.

Ich verschicke die dann selbstverständlich als Brief weiter, oder Päckchen oder wie auch immer, also kommen für dich z.B., wenn du ein Paar dieser Kappen haben willst, 7,48€ für die Kappen und nochmal 1,45€ für den Brief von mir zu dir dazu.

Es würde sich also schon lohnen, wenn nur eine weitere Person auch die Teile haben will.

nach oben springen

#7

RE: Interesse an Spiegelabdeckkappen? (636B)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.03.2016 23:40
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Niemand Interesse an den Kappen, für insgesamt 8,95€ (2 Stück)?

Bin jetzt mit den originalen Spiegeln gefahren und die sind erwartungsgemäß kacke. Wollte die Lenkerendenteile ausprobieren.
Da kämen die Kappen gut..

nach oben springen

#8

RE: Interesse an Spiegelabdeckkappen? (636B)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 31.03.2016 22:00
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Moin,

habe die Lenkerendenspiegel verbaut und brauche die Kappen jetzt.

Werde nächste Woche bestellen.

Wenn sich eine Person findet, die auch zwei Stück haben will, zahlt diese 9€ und kriegt die Kappen von mir zu sich geschickt!

Wenn sich neben mir insgesamt 4 Personen finden, die die Kappen haben wollen, zahlt jeder nur 6€ für zwei solcher Kappen.

Wenn sich niemand findet muss ich mir die Teile halt selbst kaufen.

Ich werde die Konstruktion allerdings nochmal anpassen, nämlich sodass die Löcher 6mm statt 8mm Durchmesser haben, passend zu den Schrauben. Sollte am preis relativ wenig ändern, reiche ich ggf. noch nach. (Sollte es teurer werden und jemand meldet sich trage ich die paar Mehrkosten).

mfg

Edit: Die Kappen sind um 3ct billiger geworden, obwohl ich ja jetzt "mehr Material" kaufe

zuletzt bearbeitet 31.03.2016 22:25 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen