#21

RE: Handschuhe säubern?

in Ninja-Cleaning-Center 02.03.2016 18:26
von Stefan07 • Laufstall-Racer | 2 Beiträge | 11 Punkte

Alles klar, dann werde ich das mal probieren.
Danke für die vielen Tipps !

Linke zum Gruß :)

nach oben springen

#22

RE: Handschuhe säubern?

in Ninja-Cleaning-Center 04.03.2016 10:20
von Lukas_Tirol • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 473 Punkte

Also bei mir hat das mit dem Wringen super geklappt

nach oben springen

#23

RE: Handschuhe säubern?

in Ninja-Cleaning-Center 15.03.2016 13:56
von ZX9eR-PB (gelöscht)
avatar

Für alle Lederklamotten,sei es die Kombi oder die Handschuhe usw, kann ich nur Sattelseife empfehlen.
Da wird alles pico bello sauber und die wirkt zum glück auch rückfettend.
Somit ist der Gefahr des austrocknens ein klein wenig entgegengewirkt.
Benutze immer diese hier:
http://www.amazon.de/Sattelseife-mit-Sch...rds=sattelseife

Kostet nur nen schmalen Taler und reicht ewig

nach oben springen

#24

RE: Handschuhe säubern?

in Ninja-Cleaning-Center 15.03.2016 14:08
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Ich weiß ja nicht mit den Pferde Zeugs, meine Tochter hat ein paar Gäule und reichlich putz zeug so das ich nichts
kaufen müsste nur hat das teilweise einen recht strengen Geruch

nach oben springen

#25

RE: Handschuhe säubern?

in Ninja-Cleaning-Center 15.03.2016 14:43
von ZX9eR-PB (gelöscht)
avatar

Die Sattelseife von B&E riecht angenehm

nach oben springen

#26

RE: Handschuhe säubern?

in Ninja-Cleaning-Center 15.03.2016 16:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schuhpflege von Daytona versiegelt alles ,habe mein Kombi und alles damit behandelt,wie am ersten tag.

nach oben springen

#27

RE: Handschuhe säubern?

in Ninja-Cleaning-Center 16.03.2016 09:48
von ZX9eR-PB (gelöscht)
avatar

Es geht j auch nicht ums versiegeln sondern ums reinigen und da ist die Sattelseife von B&E unschlagbar.Verwende die schon seit jahren und damit kriegst alles runter.
Selbst die weißen Stellen meiner Lederkombi sind danach wieder Schneeweiß was nicht mit allen Mittelchen funktioniert.

nach oben springen

#28

RE: Handschuhe säubern?

in Ninja-Cleaning-Center 16.03.2016 09:51
von graufuchs • Kaffee-Onkel | 3.959 Beiträge | 4035 Punkte

Muss ich dir zustimmen. Ich reinige meine Lederkombi auch mit Sattelseife. Das Zeug ist genial.

nach oben springen

#29

RE: Handschuhe säubern?

in Ninja-Cleaning-Center 16.03.2016 12:01
von ZX9eR-PB (gelöscht)
avatar

Ist doch irgendwie logisch,denn wenn es den dreck der dicken Reiterärsche von nem Sattel entfernen kann dann sollte ja die Lederkombi gar kein Problem sein.
Und wie wir beide wissen ist bezüglich der Reinigungskraft die Sattelseife ein reines Wundermittel

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen