#1

Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.04.2016 13:47
von coolio74 • Speed-Junkie | 93 Beiträge | 357 Punkte

Ist doch kein Widerspruch, wenn sich zu meiner ZX10R so eine Mean Streak gesellen würde?



|addpics|61o-4-c74f.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.04.2016 13:49
von Oppa • Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte

...in der gleichen Garage? Mein Gott, das gibt Zoff zwischen den Beiden, aber ohne Ende!

nach oben springen

#3

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.04.2016 14:12
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Auch auf die Gefahr hin, dass der Eingangspost eventuell Satire war; so eine XV1100 o.Ä. würde ich mir irgendwann als 4. oder 5.-Moped auch in die Garage stellen

nach oben springen

#4

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.04.2016 14:13
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.04.2016 14:44
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Voll homo

Wenn so n Scheiß dann ne Harley aber doch kein Japsencopper

nach oben springen

#6

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.04.2016 15:29
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #5
Voll homo

Wenn so n Scheiß dann ne Harley aber doch kein Japsencopper

Langsam reicht es mir mit dir Hauptsache Zweizylinder oder was? Komm du mal wieder rum

nach oben springen

#7

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.04.2016 16:51
von coolio74 • Speed-Junkie | 93 Beiträge | 357 Punkte

Zitat von Scaz0r im Beitrag #3
Auch auf die Gefahr hin, dass der Eingangspost eventuell Satire war; so eine XV1100 o.Ä. würde ich mir irgendwann als 4. oder 5.-Moped auch in die Garage stellen


Auch eine geile Machine. Hab mich aber in die Mean Streak verliebt. Sie wirds.

nach oben springen

#8

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.04.2016 19:10
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Zitat von half_pig im Beitrag #6
Zitat von Sepp. im Beitrag #5
Voll homo

Wenn so n Scheiß dann ne Harley aber doch kein Japsencopper

Langsam reicht es mir mit dir Hauptsache Zweizylinder oder was? Komm du mal wieder rum


nach oben springen

#9

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.04.2016 21:49
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Ich verstehe den Harley-Hype nicht.

Die Marke ist einfach stark, also das TM. Damit verkaufen die jeden Scheiss. Und jeder Mensch kennt "Harley".

Deren Motorräder sind aber einfach nur kacke.

"Wenn sie kein Öl verliert, ist keins drin"
"Die markiert ihr Gebiet nur".

Klar, nur Sprüche. Aber ich hab lieber "langweilige" funktionierende Technik...


Auch wenn ich das Baukastenprinzip der Harleys ganz ansprechend finde. Spricht aber für die typische amerikanische Faulheit beim Konstruieren


Übrigens half_pig: die XV ist ja auch ein Zweizylinder


Hab aber eigentlich keine wirkliche Diskussionsmunition, sone Maschine ist eher nur Hirngespinst. Ich fahr ja schließlich das genaue Gegenteil einer Harley

nach oben springen

#10

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.04.2016 21:51
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ne Harley ist auch n kackeimer. Jedoch wenn kackeimer dann nen original aus USA und nicht aus Nippon so n Weichspülmoped

nach oben springen

#11

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.04.2016 22:07
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Wenn schon kackeimer? Wieso? Nix kackeimer, dann lieber gar nicjts

nach oben springen

#12

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.04.2016 22:21
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Bestimmt als Aprilscherz gedacht....

nach oben springen

#13

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.04.2016 03:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wo stand es so schön "Jeden das Seine"
Ich habe so etwas hinter mir, ich persönlich mag es nicht mehr, Rücken tut weh.Ich will vorwärts kommen.
Harley ist kein kakeimer ,der ist nur gut vermarktet könnte mir
dacia ,Ford oder Renault logo drauf vorstellen.Massen Produkt für Traktorfahrer.

zuletzt bearbeitet 02.04.2016 04:05 | nach oben springen

#14

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.04.2016 08:05
von Oppa • Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte

Ach, im Grunde ist es wie bei den meisten Zweiradlern (und im Rest vom Leben), jedes Teil hat sein Image. Es erzeugt wohl auch bei manchen Zeitgenossen Kopfschütteln, wenn welche auf die Renne gehen oder wenn so alte Säcke wie ich sich noch 'ne Renntüte kaufen. Da sollte man - meine ich - immer unterscheiden zwischen "Sein" und "Tun". Meine damit, ob's 'n reines Image-Projekt ist oder ob man einen Zweck damit verbindet, der in der Eigenschaft des Gerätes liegt. Oder andersrum: will ich damit posen oder die besonderen Fahreigenschaften nutzen.

Ich denke, von jedem Typ gibt's welche in jeder Gruppe. Und je "extremer" ein Fahrzeug in eine bestimmte Richtung tendiert, um so deutlicher grenzt sich das ab. Wenn jemand gerne gemütlich cruist und sich dafür einen Japanshopper kauft, hat er wahrscheinlich mit Posen weniger am Hut, als jemand, der sich 'ne blankgeputze Harley vor die Garage stellt. Wenn sich jemand 'ne Renntüte kauft, um zügig um's Eck oder auf'm Kringel Schräglagen oder Zeiten zu produzieren, ist er halt da gut aufgehoben. Beim (fast ausschließlichen) Vorfahren vor der Eisdiele sind wir dann wieder beim Posen.

Aber Posen ist auch ein Anliegen. Jedem Tierchen sein Playsierchen!

Wenn man's politisch sieht, ist aber jeder Zweiradler gefragt, unabhängig von seiner jeweiligen Motivation. Immerhin sind "wir" eine nicht bei jedem Zeitgenossen beliebte Minderheit.

nach oben springen

#15

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.04.2016 08:26
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von Oppa im Beitrag #14
Ach, im Grunde ist es wie bei den meisten Zweiradlern (und im Rest vom Leben), jedes Teil hat sein Image. Es erzeugt wohl auch bei manchen Zeitgenossen Kopfschütteln, wenn welche auf die Renne gehen oder wenn so alte Säcke wie ich sich noch 'ne Renntüte kaufen. Da sollte man - meine ich - immer unterscheiden zwischen "Sein" und "Tun". Meine damit, ob's 'n reines Image-Projekt ist oder ob man einen Zweck damit verbindet, der in der Eigenschaft des Gerätes liegt. Oder andersrum: will ich damit posen oder die besonderen Fahreigenschaften nutzen.

Ich denke, von jedem Typ gibt's welche in jeder Gruppe. Und je "extremer" ein Fahrzeug in eine bestimmte Richtung tendiert, um so deutlicher grenzt sich das ab. Wenn jemand gerne gemütlich cruist und sich dafür einen Japanshopper kauft, hat er wahrscheinlich mit Posen weniger am Hut, als jemand, der sich 'ne blankgeputze Harley vor die Garage stellt. Wenn sich jemand 'ne Renntüte kauft, um zügig um's Eck oder auf'm Kringel Schräglagen oder Zeiten zu produzieren, ist er halt da gut aufgehoben. Beim (fast ausschließlichen) Vorfahren vor der Eisdiele sind wir dann wieder beim Posen.

Aber Posen ist auch ein Anliegen. Jedem Tierchen sein Playsierchen!

Wenn man's politisch sieht, ist aber jeder Zweiradler gefragt, unabhängig von seiner jeweiligen Motivation. Immerhin sind "wir" eine nicht bei jedem Zeitgenossen beliebte Minderheit.


so ist es. Meine Posts waren eher Spaß und als durchaus verdiente persönliche Angriffe auf Sepp zu verstehen.

nach oben springen

#16

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.04.2016 09:09
von Oppa • Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #15
... so ist es. Meine Posts waren eher Spaß und als durchaus verdiente persönliche Angriffe auf Sepp zu verstehen.

So ähnlich hat das hier wohl auch jeder verstanden! Ihr seid schon böse Buben!

nach oben springen

#17

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.04.2016 11:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich dafür , nehme alles ernst ?

nach oben springen

#18

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.04.2016 20:43
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Zitat von Oppa im Beitrag #14
Ach, im Grunde ist es wie bei den meisten Zweiradlern (und im Rest vom Leben), jedes Teil hat sein Image. Es erzeugt wohl auch bei manchen Zeitgenossen Kopfschütteln, wenn welche auf die Renne gehen oder wenn so alte Säcke wie ich sich noch 'ne Renntüte kaufen. Da sollte man - meine ich - immer unterscheiden zwischen "Sein" und "Tun". Meine damit, ob's 'n reines Image-Projekt ist oder ob man einen Zweck damit verbindet, der in der Eigenschaft des Gerätes liegt. Oder andersrum: will ich damit posen oder die besonderen Fahreigenschaften nutzen.

Ich denke, von jedem Typ gibt's welche in jeder Gruppe. Und je "extremer" ein Fahrzeug in eine bestimmte Richtung tendiert, um so deutlicher grenzt sich das ab. Wenn jemand gerne gemütlich cruist und sich dafür einen Japanshopper kauft, hat er wahrscheinlich mit Posen weniger am Hut, als jemand, der sich 'ne blankgeputze Harley vor die Garage stellt. Wenn sich jemand 'ne Renntüte kauft, um zügig um's Eck oder auf'm Kringel Schräglagen oder Zeiten zu produzieren, ist er halt da gut aufgehoben. Beim (fast ausschließlichen) Vorfahren vor der Eisdiele sind wir dann wieder beim Posen.

Aber Posen ist auch ein Anliegen. Jedem Tierchen sein Playsierchen!

Wenn man's politisch sieht, ist aber jeder Zweiradler gefragt, unabhängig von seiner jeweiligen Motivation. Immerhin sind "wir" eine nicht bei jedem Zeitgenossen beliebte Minderheit.


Die Eisdielenposer erkennt man ganz gut am eckigen Reifen, der auch nur zum Teil genutzt wurde; muss dann immer schmunzeln

nach oben springen

#19

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.04.2016 20:45
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

möcht ich jetzt so nicht unbedingt unterstreichen...... wenn Du in so ner Ecke wie ich wohnst...... hast schlichtweg keine Möglichkeit nen Reifen auf Kante zu setzen mangels entsprechender Kurven

nach oben springen

#20

RE: Widerspruch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.04.2016 21:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Eisdielenposer erkennt man ganz gut am eckigen Reifen, der auch nur zum Teil genutzt wurde; muss dann immer schmunzeln [/quote]

quatsch, ich fahre nur noch Autobahn und Landstraße, Langestrecken hast schon versucht auf der Geraden mit Knie zu schleifen bei tempo 190 etc?



ich noch nie

2 Was soll ich in der Eisdiele,lieber Kneipe

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen