#61

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.09.2016 10:02
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

So alles auf Schwarz. Fußrasten folgen im Winter.

nach oben springen

#62

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.09.2016 13:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stell die auf den Rasen,und bewirb dich für das Bild des Monats!

nach oben springen

#63

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.09.2016 19:28
von snuggls • Gummibrenner | 45 Beiträge | 102 Punkte

Voll schick !!!

nach oben springen

#64

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.09.2016 20:47
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Ja gut das jetzt alles schwarz ist und sie trotzdem grün ist gibt es einen Daumen hoch

nach oben springen

#65

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.09.2016 21:08
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Hast schon Winterschluppen aufgezogen?

nach oben springen

#66

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.09.2016 21:21
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Hab ja einen Beitrag zu den Road 4 erstellt.

Super Reifen - fahre aber wegen der Schwinge nur das nötigste.

Der hat erst 150-200 weg.

nach oben springen

#67

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.09.2016 21:40
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Wollte ich eh mal fragen. Ehrlich gesagt, würde ich keinen Meter mehr damit fahren. Bin gespannt, was überhaupt dabei raus kommt. Optimistisch wäre ich aber sicher nicht. Hab meine Schwinge natürlich auch begutachtet. Da ist aber nix. Zum Glück. Wünsche dir aber viel Glück im weiteren Kampf gegen Goliath.

nach oben springen

#68

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.09.2016 21:48
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Meine Kawa kommt demnächst weg. Zu einem, mir sympathischen Kawadealer. Dort steht sie sicher und warm. Ich gebe dem ganzen Vorhaben Zeit bis März.

Ich vermute dass es einen Tausch auf Kulanz gibt, was für mich prima ist aber halt keinem anderen was nützt.

Ihr könnt euch vorstellen wie lange es dauerte als die ersten Werksstudenten von ICCT den Abgasskandal entlarvt haben, bis sich irgendwas bewegte.

Aber seid euch sicher - ich tu kund.

nach oben springen

#69

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.09.2016 21:59
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Ich drücke dir die Daumen ganz feste. Werde jedenfalls hin und wieder ein Auge auf meine Schwinge werfen. Sicher ist Sicher. Vielen Dank auch für das aufmerksam machen.

nach oben springen

#70

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.12.2016 20:45
von Tuebinger • Ninja-Treiber | 19 Beiträge | 95 Punkte

Zitat von Heinrich im Beitrag #61
So alles auf Schwarz. Fußrasten folgen im Winter.





sieht ohne Graphics irgendwie ziemlich nackig aus ...

Gruß vom T.

nach oben springen

#71

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 19.01.2017 21:36
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Spiegel es braucht Spiegel.

nach oben springen

#72

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 28.01.2017 20:22
von TaZ26 • Mini-Flitzer | 7 Beiträge | 45 Punkte

Ich fände nen "Ninja" Schriftzug über den Blinker cool

nach oben springen

#73

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.01.2017 09:31
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Spiegel und Schriftzüge

nach oben springen

#74

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.01.2017 11:01
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Zitat von SteveWonder im Beitrag #73
Spiegel und Schriftzüge


Ich krieg das echt nicht übers Herz. Ich hab schon die besten Aufkleber ausprobiert aber keiner überzeugt mich.

Früher oder später wird irgendein Eckchen sich abheben und dann kann ich die ganze Soße wieder abziehen.

Die Sitzunterseitenverkleidungsteile hab ich heute zum besten Lackierer der Stadt gegeben, da sich die 3M Folie an den Schraubenvertiefungslöcher gelöst hat.

Das kann ich gar nicht ab.

zuletzt bearbeitet 30.01.2017 11:02 | nach oben springen

#75

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.01.2017 11:38
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Ich bestelle immer bei 4moto die Aufkleber sind jetzt schon 3 Jahre drauf und ich bin immernoch zufrieden, qualitativ sehr hochwertige. Dort gibt es auch ganze Deko Sets

nach oben springen

#76

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.01.2017 11:45
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Anbei mal ein Bild |addpics|8v2-9-6e77.jpg|/addpics|

nach oben springen

#77

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.01.2017 23:10
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Zitat von SteveWonder im Beitrag #76
Anbei mal ein Bild |addpics|8v2-9-6e77.jpg|/addpics|


Ja, das sieht nicht schlecht aus, doch würden mich verschiedene Schriftarten, verschiedene Formen und Längen um den Verstand bringen.

Ich lass mir bezüglich des Dekors was einfallen.

Ich hänge immer noch bei den Spiegeln.

Als Farbe für die Seitenteile habe ich übrigens Panther Black gewählt, da es ähnliche gold Splitter hat wie der Rahmen.

nach oben springen

#78

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 31.01.2017 06:22
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

Stand/steht der Bock nicht zum Verkauf an ?
Ich frag nur weil du da noch investierst, zum anderen ob es ein altes Bild ist ?
Du hattest doch die Auspuffanlage auf die Seite umgebaut oder ?

nach oben springen

#79

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 31.01.2017 08:02
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #78
Stand/steht der Bock nicht zum Verkauf an ?
Ich frag nur weil du da noch investierst, zum anderen ob es ein altes Bild ist ?
Du hattest doch die Auspuffanlage auf die Seite umgebaut oder ?


Das Bild ist aktuell, also der momentane Stand.

Ich habe nun die Fußrasten zerlegt und zum pulvern gegeben.
Seitliche Auspuffanlage habe ich wieder demontiert um eine UEE zu testen.
Seitliche Sitzverkleidungsteile sind beim Lackierer (Panther black dark metal)

Ich hatte eine Verkaufsvorbereitung erstellt, da ich mir einbildete eine Z1000 wäre robuster. Du erinnerst dich ans Schwingenthema.

Nun da aber bekannt ist dass menschliches Versagen die Ursache ist, und nicht wie angenommen Materialschwäche durch Dünnwandigkeit habe ich meine alte Ruhe wieder.

Ich habe paar Anfragen bekommen aber die wollten mir aufgrund des Kilometerstandes nicht mehr als 4500 geben. Und auch wenn es fair wäre kann ich mir im Traum nicht vorstellen, sie so günstig herzugeben. Werde meinen Fuhrpark nun trotzdem ein wenig verändern. Die Aprillia kommt wieder weg und dafür dann 2018 eine Z1000 dazu.

Aber Hannelore bleibt. KBA und Kawasaki meinen dass sie sogar Sprünge Wheelies und Stoppies aushalten muss.

nach oben springen

#80

RE: Meinungsaustausch Optisches Aufwerten der ZX10R 2006

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.02.2017 13:07
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Hat jemand Erfahrung mit gestanzten 3d Doming Aufklebern?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen