#21

RE: Rukka vs Leder

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.04.2016 18:01
von Andreas_HH • Snowman | 5.595 Beiträge | 6402 Punkte

Zitat von babalou im Beitrag #20
.......... auf Reisen habe ich auch ein anderes Mopped unterm Arsch!!! ...


Ich nicht

nach oben springen

#22

RE: Rukka vs Leder

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.04.2016 23:19
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Textil hat mehr Taschen..... Dazu könnte ich Bilder posten von Unfällen, wo man sogar die whatsappnachrichten als Abdruck auf der Brust lesen könnte. Beim mopedfahren gehört absolut nichts in die Tasche! Wer mit Textil einen suoersportler bewegt, egal ob täglich oder auf reisen, ist noch nicht selbst gestürzt. Und wer andere Mopeds damit fährt, sollte in dieser Diskussion klar benennen, was, denn im Ninja-Forum gehe ich vom Sportler aus.
Ich fahre seit mittlerweile 7jahren ausschließlich Einteiler-Leder und kann bisher keinerlei Nachteile zu anderen Konzepten akzeptieren. Seit letztem Jahr fahre ich maßgeschneidert mit integriertem rückenprotektor und nach 2 stürzen kommt auch nichts anderes mehr in frage, denn ich möchte meiner Familie weiterhin ohne Rollstuhl zur Last fallen

nach oben springen

#23

RE: Rukka vs Leder

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.04.2016 00:06
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

@half_pig Welchen hast dir den integrieren lassen? Ich suche noch einen für meinen Kombi. Auf die Umschnallpanzer hab ich keinen Nerv. Zudem krieg ich mit denen den Kombi nicht mehr zu.

nach oben springen

#24

RE: Rukka vs Leder

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.04.2016 07:09
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Nur vorweg, ich möchte Baba nicht angreifen, dafür kennen wir uns zu lange, aber ich glaube beim Thema Kombi werden wir nicht einer Meinung sein.