#1

ESD Schelle

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.05.2016 06:55
von KawaRiderHH • Mini-Flitzer | 9 Beiträge | 47 Punkte

Moinsen, ich habe ein Problem.

Mir wurde meine Schelle vom MICRON ESD geklaut. Jetzt eine neue finden, die auch passend angebaut werden kann, gestaltet sich irgendwie als schwierig.

Der ESD hat einen Umfang von 36,5 cm also hat der ESD ca. 11,6 cm Durchmesser. Das geht noch
Ich find keine passende Schelle zur Befestigung an den Soziarasten mit Gummibuchse siehe Bild.

Meine Frage ist jetzt: Wo bekomme ich eine passende Schelle her?

Schon mal vielen Dank[[File:image.jpeg|none|auto]]

nach oben springen

#2

RE: ESD Schelle

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.05.2016 07:16
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.329 Beiträge | 2611 Punkte

Musst mal gucken was Matthies so im Programm hat; http://www.motomike.eu/mike/category/10827100000/

Ansonsten selbst was biegen.

nach oben springen

#3

RE: ESD Schelle

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2016 15:16
von KawaRiderHH • Mini-Flitzer | 9 Beiträge | 47 Punkte

Danke

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012294 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen