#1

Bodies gp1 komplettanlage für die R

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.06.2016 16:02
von zx6r90 • Gummibrenner | 28 Beiträge | 104 Punkte

Ich interessier mich für die bodis gp1 komplettanlage ,da auf denn Deutschen Rennstrecken meist nur 98 db erlaubt sind frage ich mich ob ich die98 db mit der komplettanlage einhalten kann :/

hat mit der anlage einer erfahrungen gemacht ?

nach oben springen

#2

RE: Bodies gp1 komplettanlage für die R

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.06.2016 17:02
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Es kommt halt darauf an, auf welcher Maschine. 98db sind schon recht viel, sollte aber gut gehen. Denn aber daran, dass du mit einer Komplettanlage meist etwas erfinderischer sein musst, um den originalen Pott zu montieren, z.B. Auf dem Sachsenring.

Edit: eben gesehen, dass du die 09er hast. Da entfällt dann der Vorschalldämpfer. Vielleicht hat jemand Erfahrungen dazu, aber ich meine, dass es kaum so laut wird, dass du 98db überschreitest

zuletzt bearbeitet 11.06.2016 17:03 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen