#1

IXIL ABE zx6r und noch 2 nicht Auspuff Fragen :)

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.06.2016 20:54
von timyvr6 • Gummibrenner | 30 Beiträge | 144 Punkte

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer einer zx6r 636c

Leider muss ich noch 2~3 Wochen warten bis ich Gas geben darf, da ich gerade noch meinen Führerschein mache.
Darf dann aber direkt offen fahren da ich 30 bin.

So nun zum Auspuff, an meiner schicken Kawasaki ist ein IXIL Auspuff mit der Teile Nummer e9 1181 verbaut.

Leide hat der vor Besitzer keine ABE dafür mehr gehabt.
Hat jemand zufällig zuhause eine rum liegen und könnte mir diese per Mail zu kommen lassen? Oder gibt es eine Seite wo ich mir die runter laden kann oder sollte ich den Hersteller kontaktieren?

Nun habe ich noch 2 Fragen, wollte dafür aber nicht extra ein neues Thema eröffnen.

1. Mein kupplungshebel hat zu viel Spiel nach hinten und unten Ca.2cm , kann ich diesen einfach anhand des kupplugs Zuges hinten dran fester ziehen bis der wieder ok ist? Oder verstelle ich damit den schleifpunkt.? Oder gibt es irgendwo eine schraube die ich anziehen muss?

2. Die Maschine hat 29.PPP km auf der Uhr. Es wunde beim letzten Öl Wechsel "Motul 5100" verwendet. Soll ich dieses wieder nehmen oder habt ihr eine Idee ob ich ein anderes bei dieser laut Leistung nehmen sollte?


Vielen dank


Gruß Tim

zuletzt bearbeitet 11.06.2016 20:58 | nach oben springen

#2

RE: IXIL ABE zx6r und noch 2 nicht Auspuff Fragen :)

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.06.2016 20:59
von timyvr6 • Gummibrenner | 30 Beiträge | 144 Punkte

Sorry jetzt habe ich aus versehen den Beitrag zitiert, bin mit dem Handy online. Wollte nur oben den km stand richtig schreiben. Also 29.000 km nicht 29.PPP :)

zuletzt bearbeitet 11.06.2016 21:01 | nach oben springen

#3

RE: IXIL ABE zx6r und noch 2 nicht Auspuff Fragen :)

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.06.2016 01:14
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Der Topf hat eine E-Nummer - du benötigst keine ABE oder sonstwas. Die Nummer reicht aus...

nach oben springen

#4

RE: IXIL ABE zx6r und noch 2 nicht Auspuff Fragen :)

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.06.2016 07:22
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.490 Beiträge | 5509 Punkte

Mit der Rändelschraube am Kupplungshebel kannst du das Spiel einstellen. Aber nicht auf Null ! Der Hebel brauch etwas Spiel, so etwa 3 mm, zwischen Hebel und Armatur.

Du mußt beim nächsten Ölwechsel nicht das gleiche Öl nehmen. Wichtig ist nur die gleiche Viskosität, also 10W 40. Und es muß ein Motorradöl sein.

nach oben springen

#5

RE: IXIL ABE zx6r und noch 2 nicht Auspuff Fragen :)

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.06.2016 18:17
von ZX9eR-PB (gelöscht)
avatar

Viskositäten kann man mischen,man sollte nur kein mineralische mit vollsyntethischem mischen usw

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lutzmo
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64372 Themen und 2016671 Beiträge.
Besucherrekord: 554 Benutzer (11.10.2019 16:40).

   

Bild des Monats Oktber!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Der Höhepunkt"
von: Dr.EVIL


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen