#1

ZX-6R 636B 2003 nach Unfall in Teilen abzugeben (oder komplett ?)

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.06.2016 11:57
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Hallo,

nach einem leider recht kurzen Gastauftritt in der Riege der Ninjabesitzer habe ich mich nun dazu entschlossen, dass es das sinnvollste ist, wenn ich meine Ninja nun doch komplett abgebe bzw. schlachte.

Durch einen Fahrfehler, hervorgerufen durch einen nicht-freien-Kopf, Unkonzentriertheit und eventuell eine schon zu lange Fahrt, hab ich die Maschine in einer Linkskurve übers Vorderrad verloren.

All zu viel ist nicht kaputt, eigentlich.
Das Vorderrad ist in einen Träger der Leitplanke eingekracht, das ist definitiv defekt. Der Reifen ist dabei gebrochen.
Bremsscheiben werde ich noch auf dem Wuchtbock prüfen.
Die Gabel müsste vermessen werden, ist aber augenscheinlich gerade und verliert auch kein Öl, der Fender ist ebenfalls heile geblieben.
Der Kühler wurde vom Vorderrad ein wenig eingedrückt, leckt aber nicht, ist also noch dicht.
Der Rahmen wurde mit dem Hebelarm der Gabel (übers Vorderrad eben) eingedrückt am Lenkkopf sodass dieser direkt gerissen ist. Die B hat einfach nur einen kack weichen Rahmen... -> Aus diesem Grund sollte die Gabel definitiv vermessen werden.

Ansonsten ist nur der Schalthebel ein wenig angekratzt, das Sturzpad, der linke Motordeckel (allerdings nicht durch - da kann man dann jetzt einen Carbon Protektor drauf machen).
Und das wars eigentlich auch schon!
Da ich aber ab dem 1.7. nach München umziehen werde wird die Maschine mindestens bis Dezember nur rumstehen, d.h. dieses Jahr wird es sowieso nix mehr mit Umbau oder Rennstrecke. Ggf., wenn dort alles gut klappt, werde ich auch langfristig in München bleiben , deswegen ist es wohl besser wenn ich die Maschine so abgebe bzw schlachte. Dann hab ich schonmal ein kleines finanzielles Polster für die horrenden Mieten in München

Bereits weg sind:
-Scheinwerfer
-Lenkungsdämpfer
-MRA Scheibe
-Heckverkleidung
-Soziusabdeckung

Die Kanzel ist, sowie der Tank, vom Unfall unbeschädigt geblieben. Die linke Verkleidung hat leichte Schleifspuren, die rechte ist teilweise geplatzt und im Moment bei einem Bekannten zum schweißen.

Hier ein Foto von der Maschine unmittelbar nach meiner Glanzleistung:



Die Achsprotektoren haben ganze Arbeit geleistet dabei :)

Die Maschine würde sich eigentlich perfekt für einen Rennstreckeumbau eignen. Man braucht eigentlich nur einen Rahmen, Reifen und eine Rennverkleidung und schon kann es losgehen. Eine Ersatzfelge (in Gold) in Topzustand sowie zwei Felgen für hinten habe ich noch da.

Die Maschine wird also in Teilen angeboten, gegen vernünftiges Gebot kann sie auch komplett mitgenommen werden, was mir eigentlich sogar lieber wäre.

mfg,

zuletzt bearbeitet 14.06.2016 12:04 | nach oben springen

#2

RE: ZX-6R 636B 2003 nach Unfall in Teilen abzugeben (oder komplett ?)

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.06.2016 19:35
von CremeFr3sh • Speed-Junkie | 55 Beiträge | 311 Punkte

Hast ne PN ;)

nach oben springen

#3

RE: ZX-6R 636B 2003 nach Unfall in Teilen abzugeben (oder komplett ?)

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.07.2016 22:33
von SoNiC94 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Welchen lenkungsdämpfer hattest du drauf?

nach oben springen

#4

RE: ZX-6R 636B 2003 nach Unfall in Teilen abzugeben (oder komplett ?)

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.07.2016 18:39
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Einen universellen von Öhlins mit passendem Halterkit, ist aber schon weg.

nach oben springen

#5

RE: ZX-6R 636B 2003 nach Unfall in Teilen abzugeben (oder komplett ?)

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.08.2016 16:08
von Stratus • Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 92 Punkte

Ist der Bremssattel vorn links noch zu gebrauchen? lg

nach oben springen

#6

RE: ZX-6R 636B 2003 nach Unfall in Teilen abzugeben (oder komplett ?)

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.08.2016 19:56
von Zerum • Kurvenräuber | 24 Beiträge | 195 Punkte

Hätte Interesse an der linken Fußrastenaufnahme und den Stummeln. Sind die noch da?

MfG

nach oben springen

#7

RE: ZX-6R 636B 2003 nach Unfall in Teilen abzugeben (oder komplett ?)

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.08.2017 15:24
von Monkey • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

hallo,
hast du das Motorrad noch da ?
Hätte Interesse an der Fußrastenanlage beide seiten .

mfg

nach oben springen

#8

RE: ZX-6R 636B 2003 nach Unfall in Teilen abzugeben (oder komplett ?)

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.08.2017 15:26
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Moin...

der Thread ist mittlerweile veraltet, hier geht's weiter:

Restteile ZX6R 636B 2003

Da findest du auch einen Link zu der Liste mit den teilen die ich noch da habe, und Fußrasten sind nur noch die Soziusexemplare da.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen