#1

Metzeler Racetec RR

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.08.2017 17:42
von Ninfiziert • Gummibrenner | 27 Beiträge | 141 Punkte

Guten Tag,

Leider kann ich in der "will das ganze Zeug nicht mehr haben" Rubrik nichts posten. Von daher hier und bitte wenn möglich verschieben Dankeschön

Ich habe einen Reifensatz Metzeler Racetec RR zu verkaufen DOT 1416 300 km gelaufen. Folgende Größen : 120 70 zr17
180 55 zr17

180€ VB

Bei Interesse gerne PN

zuletzt bearbeitet 06.08.2017 17:42 | nach oben springen

#2

RE: Metzeler Racetec RR

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.08.2017 18:06
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Das ist schon Absicht, dass du da nichts schreiben darfst. Von daher sollte das hier auch geschlossen werden...

nach oben springen

#3

RE: Metzeler Racetec RR

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.08.2017 18:17
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Grundlegend haste recht Joersch.
Allerdings hat Ninfiziert mittlerweile über 25 Beiträge, ist aber noch nicht für den Verkaufsbereich freigeschaltet worden.
Von daher lasse ich das jetzt stehen. In Zukunft kann man aber auch einfach mal nachfragen warum es nicht möglich ist dort was zu posten ...

zuletzt bearbeitet 06.08.2017 18:19 | nach oben springen

#4

RE: Metzeler Racetec RR

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.08.2017 19:44
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Achso, na dann kannst du meine Kommentare löschen, haben ja nichts zum Thema zu tun.

nach oben springen

#5

RE: Metzeler Racetec RR

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.08.2017 16:00
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Welche Racetec RR sind es denn?
K1? K2? K3? CompK Slick?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen