#1

Farbcode ZX-6R 2008

in Ninja-Plastik-Bunker 03.07.2016 16:32
von sTag3 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich fahre eine blaue ZX6R aus 2008. Ich habe mir die Tage im Internet passenden Lack + Vorlack bestellt da ein Teil nachlackiert werden sollte. Dies wurde jetzt vom Lackierer gemacht, jedoch ist das nachlackierte Teil viel heller als ein "Originales".

Ich habe die Farbe 723 Candy Plasma Blue bestellt. Ist doch die richtige Farbe oder? Wo finde ich denn an meinem Moped den Farbcode?

Edit: Thema zu schnell erstellt, habe gesehen dass es definitiv 723 Candy Plasma Blue ist.
Mein Lackierer sagte dass der Vorlack Silber sein sollte, bei dem Lack jedoch hellblau war. Hat jemand Erfahrungen damit?





Danke und viele Grüße

zuletzt bearbeitet 03.07.2016 16:34 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029480 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen