#1

Zx10r auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.07.2016 23:19
von Donfipo • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Meine frage
Passt ein esd einer 08er auf eine 05er zx10r? Hatt das vlt schon mal jemand versucht?
Danke schon mal

nach oben springen

#2

RE: Zx10r auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.07.2016 23:29
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Die 2008er müsste doch schon nen Vorschalldämpfer unterm Motor haben. Wenn du also nen Dämpfer der 08er auf die 05 schraubst (so fern die Durchmesser passen), wird es ein wenig zu laut werden.

P.S. nen Threadtitel der nen bissel Aussagekräftiger wäre, ist vielleicht nicht schlecht. Jede ZX10R hat nen Auspuff...

nach oben springen

#3

RE: Zx10r auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.07.2016 00:07
von Donfipo • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Ok danke für die schnelle antwort..
Bei der überschrift lesens vlt mehr

nach oben springen

#4

RE: Zx10r auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2016 13:03
von Weazzel • Ninja-Treiber | 25 Beiträge | 82 Punkte

Endschalldämpfer müsste bei gleichem Durchmesser passen allerdings hat die 05er keinen Kat weshalb du evtl. mit Lautstärke etc. nicht hinkommen wirst...

Komplette Anlagen dürften schwierig sein weil Ölwanne, Abmaße etc. nicht stimmen dürften.

Ich weiß aber das einige Akra-Komplettanlagen auf andere Modelle passen da man hier die Rohre in sich verdrehen kann oder so.

Die Akra-Komplettanlage von der 04/05er soll z.B. so angeblich ganz knapp auf das 06/07er Modell passen können.

Genaueres weiß ich aber auch nicht dazu

Gruß Weazzel

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kleinossi
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64140 Themen und 2013936 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Februar!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Double Ninja Impact"
von: Opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen