#1

kostenloses E-Book Update

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.07.2016 17:24
von HerrBuka • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hallo,
Aufgrund eines Missverständnisses wurde mein Profil letztens gelöscht. Da lag anschienend ein Fehler beim zusenden der PDF vor. Nun funktioniert das auf jeden Fall alles. Die, die sich von euch dort regestriert hatten, haben bestimmt auch eine Mail bekommen wo der Link drin war. Ist definitiv kein Betrug. Schade das mein Profil gleich verbannt wurde. Habe den Link auch in einem anderen Forum gepostet, wo ich aktiv bin. Dort haben es die Leute dankend angenommen. Da der Thread ebenfalls weg ist hier nochmal: E-Book knapp 100Seiten und ganz kostenlos ohne Betrug: (www)....suspensionguide...(de) Viel Spaß

nach oben springen

#2

RE: kostenloses E-Book Update

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.07.2016 18:21
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Anfangs hat alles darauf hin gedeutet, daß damit etwas nicht stimmt.
Das lag anscheinend an deren Mailverteiler, was dann behoben wurde.
Sorry an den TE, daß wir da sehr schnell gehandelt haben.

Es funktionierte bei mir und das eBook ist interessant.

nach oben springen

#3

RE: kostenloses E-Book Update

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.07.2016 19:35
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Wozu braucht man das Herr Buka?

nach oben springen

#4

RE: kostenloses E-Book Update

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.07.2016 19:37
von HerrBuka • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Bisschen was zum lesen. Falls man Interesse an dem Thema hat.

nach oben springen

#5

RE: kostenloses E-Book Update

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.07.2016 22:44
von ZX9eR-PB (gelöscht)
avatar

Zitat von StevieO im Beitrag #3
Wozu braucht man das Herr Buka?

das hilft jedem der absolut keinen Plan von der Fahrwerkstechnik hat sich zu belesen und danach das ein oder andere sicher besser zu verstehen.
Im Grunde ist das eine Dumme Frage von dir,denn genauso könntest ja Fragen "Ein WHB,was bringt das?"

nach oben springen

#6

RE: kostenloses E-Book Update

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 16.07.2016 11:05
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

für jemanden, der nicht überall draufklickt oder irgendwelche seiten im Internet öffnet, eine durchaus berechtigte Frage. Eine etwas präzisere Antwort auf meine Frage, hätte schon völlig ausgereicht.

Bei Leuten, die im ersten fred gleich was anbieten, bin ich doppelt vorsichtig.Aber man jeder machen, wie er will.....

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 103 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029467 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen