#1

Zx6r 636 Kat-Ersatzrohr

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.07.2016 19:47
von Bombo • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Hallo, ich habe für meine 636E ein Katersatzrohr von Leovince im Internet gefunden. Doch ich bin leicht verwirrt.
Denn auf den Rohr ist ein E Zeichen eingestanzt doch in der Beschreibung steht Ohne Homologation. Auf was kann man sich verlassen ?

nach oben springen

#2

RE: Zx6r 636 Kat-Ersatzrohr

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.07.2016 22:44
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Das E zeichen kannste vergessen. Ein kat-Ersatz Rohr ist nicht zulässig im Bereich StVO und stvzo.

nach oben springen

#3

RE: Zx6r 636 Kat-Ersatzrohr

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.07.2016 09:34
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Ich möchte auch vermuten, dass das E-Zeichen eher selbst eingestanzt worden ist um dem netten Mann von der inzwischen blauen Rennleitung etwas vorzugaukeln.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht... Gelle

Lass die Finger davon

nach oben springen

#4

RE: Zx6r 636 Kat-Ersatzrohr

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.07.2016 10:02
von Bombo • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Deswegen die Frage den das Rohr wird selbst von Leovince vertrieben mit E zeichen. Aber habs gelassen und lieber ne Carbon verkleidung dafür geholt .

nach oben springen

#5

RE: Zx6r 636 Kat-Ersatzrohr

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2017 12:52
von quertreiwer • Kurvenräuber | 17 Beiträge | 150 Punkte

hallo jungs, abgesehen davon ob erlaubt oder nicht, was ringt das kat ersatzrohr bei der serien 636 aus 2014 und was ohne kat und endtopf für rennsport?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen